Öko hat geschrieben:Kann es sein, das sich das Styling des Forum fast täglich etwas ändert.....den Äderungsbutoon habe ich bis vorhin noch nicht auf dem Schirm gesehen.
Ja und nein.
Also die Buttons hab ich kurz vor Deinem Posting erst eingefügt und das am alten orientierte Grafiken habe ich auch eben erst aktiviert.
Das veränderte Styling ist aus technische Gründen notwendig geworden und ich dachte halt, es geht genau wie das alte.
Beim ersten Style hab ich einfach daneben gegriffen und beim zweiten war mir nicht klar, dass man das noch anpassen muss.
Ich sag mal so... es gibt da ganz grausige Styles und ein passendes zu finden ist schwer.
Aber jetzt denke ich sind wir bald durch und man kann sich wieder "gewöhnen"
Mit dem Tapatalk werde ich mal versuchen...wurum funktioniert es in zig anderen Foren und beim mail Abruf bei zwei Anbietern sowie im ebay...nur hier im Forum nicht....gibt es auch kostenfrei Alternativen in deutscher Sprache?
Ich muss hier noch das Tapatalk add on runterladen und einsetzen. TApatalk funktioniert dann nächste Woche.
Jetzt erst mal die Trident und die Smileys... Mein Gips ist ab und ich kann den Daumen endlich wieder eingeschränkt verwenden.
Ich möchte mal betonen, dass ich mit programieren, Webseiten bauen etc. eigentlich nicht auf Du stehe... Ich denke eher mechanisch. Hmh... vielleicht frag ich ja doch mal den Nima... (wenn er sein Hello Kitty Style zu Hause lässt

)
Morgen erst mal die Gabel komplettieren, Vorderrad einbauen, Lenker aufsetzen und dann verkabeln (Montag)