Ich hab das mal eingetragen und gehe in die Verhandlungen.... bin ja leider weder Rentner noch Single...
Muss aber gehen, sag ich mal..... und Respekt an Ralph, Cojones del Fer.....
Freu mich, Gruss, M.
BinschinurlaubMoppedmessi hat geschrieben:OK, dann rufe ich mal den 23.09. - 25.09. als Termin aus.
Wie gehabt...
https://youtu.be/-iT0-sIkpy4?t=50Moppedmessi hat geschrieben: Euer Herbergsvater
Mist, am 23.09. habe ich um 08:30 Uhr einen Termin zur Zahnreinigung!Moppedmessi hat geschrieben:Wie wäre denn der 23. - 25.09.?
Oli, wieder gemeinsame Anreise?T140-Oli hat geschrieben:Super, Jan, dann kommst du ja mit blitzsauberen Zähnen![]()
Ich habe den Termin auch fix im Kalender und freue mich schon drauf!
Grüße
Oli
Natürlich, es sind aber keine Einzelzimmer.Leftie hat geschrieben:....Wenn der Herbergsvater also in irgendeiner Ecke noch einen Schlafsack-Platz von Samstag auf Sonntag zu vergeben hätte ...?
Probiers mal mit der Eingabe eines Doppelzimmers, da gibts noch 9 Angebote ..., auch ein EZ dabeiLeftie hat geschrieben:Hi,
das CVJM scheint an dem Wochenende ausgebucht zu sein
Gruß, Ralph
Doppelzimmer gibt es doch nur für verheiratete PaareSe Nü hat geschrieben:Probiers mal mit der Eingabe eines Doppelzimmers, da gibts noch 9 Angebote ..., auch ein EZ dabeiLeftie hat geschrieben:Hi,
das CVJM scheint an dem Wochenende ausgebucht zu sein
Gruß, Ralph