Korrekt. Wenn ich Silikon will, geh ich in'n Baumarkt.Piddie hat geschrieben:Ich nicht!RoadRocket hat geschrieben:was sie alles abgeändert, und modifiziert hat - ich will das sehen
Tim
Korrekt. Wenn ich Silikon will, geh ich in'n Baumarkt.Piddie hat geschrieben:Ich nicht!RoadRocket hat geschrieben:was sie alles abgeändert, und modifiziert hat - ich will das sehen
Der ist von Sachse und baumelt derzeit noch unmotiviert hinterm Öltank....RoadRocket hat geschrieben:Zum Beispiel würden mich persönlich Fotos vom platzierten Regler, ...
Mit einer kruden Misch^h^h^h^h.... ähm, einem fein abgestimmten Mix aus Flechtschlauch, selbstverschweißendem Isolierband und hier und da auch Schrumpfschlauch....wie und mit welchem Material Du die Kabel ummantelst, ....
Meist völlig unspektakuläre 6.3erwas Du für Klemmschuhe benutzt,
Naaa gut.... Das ist grob der derzeitige Stand seit ein paar Tagen:wo und wie der Kabelstrang verlegt wird usw. interessiern
Datt Stahlteil links, joh. Also, das wird Teil dieser. Das Edelstahlding hat damit nix zu tun, andere Baustelle.rivera hat geschrieben:Das wird wohl die Heinemann MK I cradle mounted exhaust fixing plate sein,...
Warm, aber noch nicht heiß....rivera hat geschrieben:Heinemann MK II advanced battery tray?
Röchtöch! Das Ding sitzt - Zst. nach Abkantbank - unterm linken Seitendeckel und trägt den Regler, die Zündung (ist für eine Sachse vorgesehen, aber die Pazon ist eh kleiner), besagten Sicherungshalter und das Relais fürs Licht. Ist unten mit dem Öltankträger, hinten oben am Seitendeckelhalter und vorne über ein Bracket, das auch das Schloss trägt, am Knotenblech vorm Öltank verschraubt. Mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle ...rivera hat geschrieben:Muß man sich das irgendwie noch gefaltet vorstellen?
Nö, aber Du kannst mir gerne bessere vorschlagen. Die sind von der HD, wo sie ganz gut passen, an der Commando finde ich sie etwas überkandidelt. Aber mit den fetten Lucas-Dingern habe ich mich noch nicht angefreundet und hab auch Zweifel, ob das noch was wird. Evtl. die Honda-Schnapsgläser, aber bei denen stört mich die Klemmung....Stefan hat geschrieben:Tim, über die Blinker müssen wir nochmal diskutieren.
Ich hab ja die aus dem Zubehör, die SO ÄHNLICH sind wie die Hondas.. Da hab ich ganz brutal die M6 Klemmung gegen eine in 1/4" UNF getauschtTim hat geschrieben:Evtl. die Honda-Schnapsgläser, aber bei denen stört mich die Klemmung....
Tim
Wie bringe ich Dir das jetzt schonend bei.....?Martin hat geschrieben:Ich hab ja die aus dem Zubehör, die SO ÄHNLICH sind wie die Hondas.. Da hab ich ganz brutal die M6 Klemmung gegen eine in 1/4" UNF getauscht
Ja, wie? Ich bin halt nich' so'n fixer Superrestaurierer wie andere Zeitgenossen....Martin hat geschrieben: