rivera hat geschrieben:Dann soll er doch die Deckel auch mitmachen,...
Ja, klar, war ungenau ausgedrückt, wenn dann den kompletten Lacksatz. Ein Bekannter hat eine HD-Ähnliche (also so'nn Kuschdom-Boik...) mit Flakes, wahrscheinlich werde ich mich mal vertrauensvoll an dessen Lacker wenden, sitzt in Duisburg. Außerdem habe ich mir das Ergebnis nochmal angesehen, die Flakes sind eine Nummer zu grob....
Egal, abspeichern unter "um eine Erfahrung reicher".
Und hol Dir Wasserabziehbilder für die Norton-Scripts am Tank, die Vinyldinger bekommst Du nicht faltenfrei angebracht.
Ich tendiere zum vollen Programm, nämlich die Dinger gleich lackieren zu lassen, der Kollege ist Airbrusher und macht ansonsten recht abgefahrene Grafiken, da sollte so ein Logo ja eher locker von der Hand gehen. Hätte den Vorteil, dass ich nicht auf die lieferbaren Farbkombis angewiesen bin. Okinaal scheint bei den grünen (und den blauen...) 70er Roadster ja das schwatte Logo mit Goldkante zu sein. Aus mir nicht begreiflichen Gründen sind aber die Schriftzüge auf den Seitendeckeln okinaaal umgedreht. Letzteres kommt mir nicht ans Krad, das steht fest - außerdem mag ich Gold als Farbe gaaaaar nicht. Evtl. werde ich da noch etwas kreativ in Gedanken....
Man wird sehen. Ist aber sekundär, erstmal mach ich nur noch das, was mich von der Zulassung trennt.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!