Tim hat geschrieben:Fast nix, in der Roadster reichen mir die 50 Standardpferdchen. Die größte Abweichung sind vermutlich die Mushroom-Einstellschrauben, wenn ich angestrengt genug drüber nachdenke. Ähnliches gilt für das ganze Mopped, die wird ziemlich okinaal. Die Elektrik ist komplett anders inkl. Regler, Zündung, Batterie etc. und die Schalldämpfer werden sich über eine kleine Schweißkonstruktion am Cradle abstützen, aber das war's auch schon.RoadRocket hat geschrieben:Wird der Motor eigentlich Standard aufgebaut oder anders gefragt, was wurde daran optimiert ?

... sehr spannend und die Dunstall Commando ist H A M M E R ! ....ah ja , und wann lässt Du die Atlaskrümmer biegen?Tim hat geschrieben:Austoben werde ich mich bei der 1972er, die danach ansteht. Die soll eine Absaugpumpe statt des Breathers of Death bekommen, geportet, PW3-Nocke, leichteren Kurbeltrieb, Zünd-Pickup an der Kurbelwelle (was ich dann bei der Roadster evtl. nachrüsten will) etc. und außerdem diese "Dunstall"-Teile.
Phil/zwo