Also nochmal: es war ein RenfahrerquartettMineiro hat geschrieben:.aber eine Frage stellt sich mir noch. Wer hat beim Autoquartett gewonnen ?
Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
- speedtwin
- Flipperkönig
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- Mineiro
- Manxman
Re: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
O.k. also Rennfahrer Quartettspeedtwin hat geschrieben:Also nochmal: es war ein RenfahrerquartettMineiro hat geschrieben:.aber eine Frage stellt sich mir noch. Wer hat beim Autoquartett gewonnen ?Und gewonnen hat Jan, weil er bei unseren Karten immer gesagt hat, derjenige sei dann und dann da und da tödlich verunglückt, da kamen wir nicht gegen an...
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- speedtwin
- Flipperkönig
Definitiv nein, ich war live dabeiMineiro hat geschrieben:.. Jan überrascht mich immer wieder was der alles weißspeedtwin hat geschrieben:Also nochmal: es war ein RenfahrerquartettMineiro hat geschrieben:.aber eine Frage stellt sich mir noch. Wer hat beim Autoquartett gewonnen ?Und gewonnen hat Jan, weil er bei unseren Karten immer gesagt hat, derjenige sei dann und dann da und da tödlich verunglückt, da kamen wir nicht gegen an...
Dachte immer der googelt sich das zusammen.
- Martin
- Mutti
Auch ich bedanke mich herzlich bei Ralph, unserem Gastgeber.
Auch wenn ich nicht mit ganzem Kopf dabei sein konnte - zu viel Beschäftigung mit so vielen anderen Dingen - hab ich den Aufenthalt im Hause V. sehr genossen.
Ich war nun das zweite Mal dort zu Gast und ich bin wieder fasziniert, wie selbstverständlich Ralph samt Familie das gesamte Haus in aufrichtiger Gastfreundschaft öffnen. Man fühlt sich immer willkommen und ich bewege mich selten so ungezwungen und frei in einem fremden Haus, wie dort.
Danke dafür.
Zum Rest: Die virtuellen Jungs ind er Realität ist immer wieder ein Erlebnis für sich.
Jetzt können wir ja ausbaldowern, wer den nächsten schwarzen Peter bekommt
Mir würd ja Augsburg gefallen (Uli, hast Du´s gehört?) Oder ein Forumstreff in einem bayrischen Werkzeugbau
Auch wenn ich nicht mit ganzem Kopf dabei sein konnte - zu viel Beschäftigung mit so vielen anderen Dingen - hab ich den Aufenthalt im Hause V. sehr genossen.
Ich war nun das zweite Mal dort zu Gast und ich bin wieder fasziniert, wie selbstverständlich Ralph samt Familie das gesamte Haus in aufrichtiger Gastfreundschaft öffnen. Man fühlt sich immer willkommen und ich bewege mich selten so ungezwungen und frei in einem fremden Haus, wie dort.
Danke dafür.
Zum Rest: Die virtuellen Jungs ind er Realität ist immer wieder ein Erlebnis für sich.
Jetzt können wir ja ausbaldowern, wer den nächsten schwarzen Peter bekommt
Mir würd ja Augsburg gefallen (Uli, hast Du´s gehört?) Oder ein Forumstreff in einem bayrischen Werkzeugbau
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- speedtwin
- Flipperkönig
Martin hat geschrieben:..
- schrottschlecker
- Manxman
Von mir auch ein dickes Lob an Ralph und seine Frau! Auch wenn ich nur kurz dabei war, hat es Riesenspaß gemacht. Vor allem die Fahrt im Pulk von Dabbeljuh Upper Valley nach Brighton (oder war's am Ende doch Hilgen?) hatte was 60er-Jahre mäßiges.
Und Ralph, ganz ehrlich, ich hab gerne auf Dich gewartet. Ehrlich.
Bis demnächst mal,
Christian
P.S.: hat einer die schwarzen Punkte in Hilgen vom Boden eingesammelt, damit der Meister mal ordentlich fegen konnte?
Und Ralph, ganz ehrlich, ich hab gerne auf Dich gewartet. Ehrlich.
Bis demnächst mal,
Christian
P.S.: hat einer die schwarzen Punkte in Hilgen vom Boden eingesammelt, damit der Meister mal ordentlich fegen konnte?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Time flies by when you're having fun (Burt Munro)
- jan
- Julio Matchlesias
Jetzt war ich so ungefähr am längsten da, und trotzdem hat es sich viel zu kurz angefühlt. Ralph, es war total klasse bei Euch - sag´ auch Kirsten, Erik, Sven, Katrin und den Schwiegereltern noch mal viele Grüße und herzlichen Dank für die "bergische Gastfreundschaft".
(Ach, und schick noch mal per PN Eure Kontonummer - ich hab´ vergessen, das Sparschwein zu füttern...
)
Summa summarum: War wieder `n geiles Forumstreffen mit Euch!
(Ach, und schick noch mal per PN Eure Kontonummer - ich hab´ vergessen, das Sparschwein zu füttern...
Das hättest Du nicht extra betonen müssen. Wenn man Dich mampfend, stinkend, pöbelnd und sich-am-Sack-kratzend barfuß durch die Bude stolpern sieht, weiß man, was die Stunde geschlagen hat.Martin hat geschrieben:Man fühlt sich immer willkommen und ich bewege mich dort genau so ungeniert und enthemmt wie in jedem anderen fremden Haus.
Wann wirst Du begreifen, dass es sich um Schwarze Sau handelt?!Martin hat geschrieben:wer den nächsten schwarzen Peter bekommt
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Martin
- Mutti
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . ________jan hat geschrieben:Das hättest Du nicht extra betonen müssen. Wenn man Dich mampfend, stinkend, pöbelnd und sich-am-Sack-kratzend barfuß durch die Bude stolpern sieht, weiß man, was die Stunde geschlagen hat.Martin hat geschrieben:Man fühlt sich immer willkommen und ich bewege mich dort genau so ungeniert und enthemmt wie in jedem anderen fremden Haus.Wann wirst Du begreifen, dass es sich um Schwarze Sau handelt?!Martin hat geschrieben:wer den nächsten schwarzen Peter bekommt
. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . ... . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==``
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..`\
Craig Vetter
Craig Vetter
- maroon
- Manxman
Hallo zusammen,
auch ich fand das es ein richtig schönes Treffen war und möchte mich für die nette Aufnahme in eurem Kreis bedanken.
Ich habe mich richtig wohl gefühlt und bin ja auch länger geblieben als ich geplant hatte.
Die Ausfahrt war sehr schön und hat Spaß gemacht, vor allem weil in der Gruppe sehr diszipliniert gefahren wurde.
Das weis ich zu schätzen, weil ich meine 18 Pferdchen an der langen Steigung auf dem Rückweg erst alle versammeln musste.
Also: "Chapeau!"
Besonderen Dank an Ralph und Kirsten sowie den Rest der Familie, diese Gastfreundlichkeit ist bei weitem nicht selbstverständlich. Obwohl ich seit 20 Jahren hier wohne war das meine erste bergische Kaffeetafel, sensationell.

Glückauf, Jürgen
auch ich fand das es ein richtig schönes Treffen war und möchte mich für die nette Aufnahme in eurem Kreis bedanken.
Ich habe mich richtig wohl gefühlt und bin ja auch länger geblieben als ich geplant hatte.
Die Ausfahrt war sehr schön und hat Spaß gemacht, vor allem weil in der Gruppe sehr diszipliniert gefahren wurde.
Das weis ich zu schätzen, weil ich meine 18 Pferdchen an der langen Steigung auf dem Rückweg erst alle versammeln musste.
Also: "Chapeau!"
Besonderen Dank an Ralph und Kirsten sowie den Rest der Familie, diese Gastfreundlichkeit ist bei weitem nicht selbstverständlich. Obwohl ich seit 20 Jahren hier wohne war das meine erste bergische Kaffeetafel, sensationell.
Glückauf, Jürgen
Wenn die Klügeren immer nachgeben, nimmt die Dummheit überhand
BSA B31 Bj 1955
BMW R90S Bj 1976
BMW R1200GS LC Bj 2017
BSA B31 Bj 1955
BMW R90S Bj 1976
BMW R1200GS LC Bj 2017
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Obwohl ich ja nur Samstag anwesend war und sehr wahrscheinlich das Treffen in seiner gesamten Tragweite nur unvollkommen genießen konnte, möchte ich mich ebenfalls auf diesem Wege recht herzlich für die - in dieser umfangreichen Form nicht selbstverständliche - Gastfreundschaft des Gastgebers und seiner Familie bedanken.
Also ein ausdrückliches Dankeschön - es hat mir großen Spass gemacht.
Naja, mir war in jedem Falle ebenfalls wichtig, die virtuellen Teilnehmer hier im Forum mit den entsprechenden Gesichtern (soweit anwesend) vor Ort verbinden zu können (und ausserdem hatten diese mal die Möglichkeit, mich komischen Vogel a persona zu erleben. Bei nächster Gelegenheit dann auch mit Mopped - egal, welches).
MfG
Arvid
Also ein ausdrückliches Dankeschön - es hat mir großen Spass gemacht.
Naja, mir war in jedem Falle ebenfalls wichtig, die virtuellen Teilnehmer hier im Forum mit den entsprechenden Gesichtern (soweit anwesend) vor Ort verbinden zu können (und ausserdem hatten diese mal die Möglichkeit, mich komischen Vogel a persona zu erleben. Bei nächster Gelegenheit dann auch mit Mopped - egal, welches).
MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Nun noch eine kleine Rückschau von mir.
Es hat viel Spaß gemacht mit euch. Die gemeinsamen Fahrten war sehr schön.
Wenn dabei mal einer zurück bleibt, dann ist das halt so
. Ich bin halt ein Schleicher. Wenn man mich im Schlepptau hat ist die Gefahr einer Geschwindigkeitsüberschreitung recht gering.
Alle sprechenden Hausbewohner hatten ebenfalls Spaß an euch
Nur ein Sache noch. Wir werden alt!!! Das meistgetrunkene Getränk war Kaffee!!!
Mein Schwiegerpappi war sehr erstaunt über die Menge Kaffeesatz, die er als (wie) Dünger verwenden konnte.
Es hat viel Spaß gemacht mit euch. Die gemeinsamen Fahrten war sehr schön.
Wenn dabei mal einer zurück bleibt, dann ist das halt so
Alle sprechenden Hausbewohner hatten ebenfalls Spaß an euch
Mein Schwiegerpappi war sehr erstaunt über die Menge Kaffeesatz, die er als (wie) Dünger verwenden konnte.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
[quote="Moppedmessi"
[/quote]
Man könnte auch daraus Rückschlüsse ziehen, das die Heimschläfer sich wegen der Fahrerei zurückgehalten haben.
Oder aber auch das die Kampftrinker (Hanni, Andre, und Uli) nicht anwesend waren
Man könnte auch daraus Rückschlüsse ziehen, das die Heimschläfer sich wegen der Fahrerei zurückgehalten haben.
Oder aber auch das die Kampftrinker (Hanni, Andre, und Uli) nicht anwesend waren
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Mineiro
- Manxman
Oder aber auch das die Kampftrinker (Hanni, Andre, und Uli) nicht anwesend warenGoldstar hat geschrieben:[quote="Moppedmessi"
Nur ein Sache noch. Wir werden alt!!! Das meistgetrunkene Getränk war Kaffee!!!![]()
Hört, hört ... da lässt man Euch mal den Vortritt und dann macht ihr uns Schande. Jetzt werden wir als ein Forum von Cafétrinkern in die Geschichte eingehen.
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Martin
- Mutti
Re: AW: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
Andre richtet das Forumstreffen 2015 aus? Super! 
Craig Vetter
Craig Vetter
- Mineiro
- Manxman
Re: AW: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
Nö,NöMartin hat geschrieben:Andre richtet das Forumstreffen 2015 aus? Super!
André