Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
speedtwin
Flipperkönig
Re: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014

Beitrag von speedtwin »

Mineiro hat geschrieben:.aber eine Frage stellt sich mir noch. Wer hat beim Autoquartett gewonnen ? :mrgreen:
Also nochmal: es war ein Renfahrerquartett :facepalm2: Und gewonnen hat Jan, weil er bei unseren Karten immer gesagt hat, derjenige sei dann und dann da und da tödlich verunglückt, da kamen wir nicht gegen an...
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

speedtwin hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:.aber eine Frage stellt sich mir noch. Wer hat beim Autoquartett gewonnen ? :mrgreen:
Also nochmal: es war ein Renfahrerquartett :facepalm2: Und gewonnen hat Jan, weil er bei unseren Karten immer gesagt hat, derjenige sei dann und dann da und da tödlich verunglückt, da kamen wir nicht gegen an...
O.k. also Rennfahrer Quartett :mrgreen: Jan überrascht mich immer wieder was der alles weiß :shock: Dachte immer der googelt sich das zusammen. Aber das scheint echtes Old School Wissen zu sein. Last ihn halt einfach nicht mehr mit spielen, dann habt ihr eine reele Chance das mal wer anders gewinnt ;-D
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Mineiro hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:
.. Jan überrascht mich immer wieder was der alles weiß :shock: Dachte immer der googelt sich das zusammen.
Definitiv nein, ich war live dabei =D>
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Auch ich bedanke mich herzlich bei Ralph, unserem Gastgeber.
Auch wenn ich nicht mit ganzem Kopf dabei sein konnte - zu viel Beschäftigung mit so vielen anderen Dingen - hab ich den Aufenthalt im Hause V. sehr genossen.
Ich war nun das zweite Mal dort zu Gast und ich bin wieder fasziniert, wie selbstverständlich Ralph samt Familie das gesamte Haus in aufrichtiger Gastfreundschaft öffnen. Man fühlt sich immer willkommen und ich bewege mich selten so ungezwungen und frei in einem fremden Haus, wie dort.
Danke dafür.
Zum Rest: Die virtuellen Jungs ind er Realität ist immer wieder ein Erlebnis für sich.

Jetzt können wir ja ausbaldowern, wer den nächsten schwarzen Peter bekommt :mrgreen:
Mir würd ja Augsburg gefallen (Uli, hast Du´s gehört?) Oder ein Forumstreff in einem bayrischen Werkzeugbau ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben:..
Ich war nun das zweite Mal dort zu Gast und ich bin wieder fasziniert, wie selbstverständlich Ralph samt Familie das gesamte Haus in aufrichtiger Gastfreundschaft öffnen. Man fühlt sich immer willkommen und ich bewege mich selten so ungezwungen und frei in einem fremden Haus, wie dort.
:laola: :bindafür:
schrottschlecker
Manxman

Beitrag von schrottschlecker »

Von mir auch ein dickes Lob an Ralph und seine Frau! Auch wenn ich nur kurz dabei war, hat es Riesenspaß gemacht. Vor allem die Fahrt im Pulk von Dabbeljuh Upper Valley nach Brighton (oder war's am Ende doch Hilgen?) hatte was 60er-Jahre mäßiges.

Und Ralph, ganz ehrlich, ich hab gerne auf Dich gewartet. Ehrlich.

Bis demnächst mal,

Christian

P.S.: hat einer die schwarzen Punkte in Hilgen vom Boden eingesammelt, damit der Meister mal ordentlich fegen konnte?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Time flies by when you're having fun (Burt Munro)
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Jetzt war ich so ungefähr am längsten da, und trotzdem hat es sich viel zu kurz angefühlt. Ralph, es war total klasse bei Euch - sag´ auch Kirsten, Erik, Sven, Katrin und den Schwiegereltern noch mal viele Grüße und herzlichen Dank für die "bergische Gastfreundschaft".
(Ach, und schick noch mal per PN Eure Kontonummer - ich hab´ vergessen, das Sparschwein zu füttern... :oops: )
Martin hat geschrieben:Man fühlt sich immer willkommen und ich bewege mich dort genau so ungeniert und enthemmt wie in jedem anderen fremden Haus.
Das hättest Du nicht extra betonen müssen. Wenn man Dich mampfend, stinkend, pöbelnd und sich-am-Sack-kratzend barfuß durch die Bude stolpern sieht, weiß man, was die Stunde geschlagen hat.
Martin hat geschrieben:wer den nächsten schwarzen Peter bekommt
Wann wirst Du begreifen, dass es sich um Schwarze Sau handelt?!

Summa summarum: War wieder `n geiles Forumstreffen mit Euch!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Man fühlt sich immer willkommen und ich bewege mich dort genau so ungeniert und enthemmt wie in jedem anderen fremden Haus.
Das hättest Du nicht extra betonen müssen. Wenn man Dich mampfend, stinkend, pöbelnd und sich-am-Sack-kratzend barfuß durch die Bude stolpern sieht, weiß man, was die Stunde geschlagen hat.
Martin hat geschrieben:wer den nächsten schwarzen Peter bekommt
Wann wirst Du begreifen, dass es sich um Schwarze Sau handelt?!

Summa summarum: War wieder `n geiles Forumstreffen mit Euch!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . ________
. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . ... . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==``
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..`\

Craig Vetter
maroon
Manxman

Beitrag von maroon »

Hallo zusammen,

auch ich fand das es ein richtig schönes Treffen war und möchte mich für die nette Aufnahme in eurem Kreis bedanken.
Ich habe mich richtig wohl gefühlt und bin ja auch länger geblieben als ich geplant hatte.

Die Ausfahrt war sehr schön und hat Spaß gemacht, vor allem weil in der Gruppe sehr diszipliniert gefahren wurde. :)
Das weis ich zu schätzen, weil ich meine 18 Pferdchen an der langen Steigung auf dem Rückweg erst alle versammeln musste.
Also: "Chapeau!"

Besonderen Dank an Ralph und Kirsten sowie den Rest der Familie, diese Gastfreundlichkeit ist bei weitem nicht selbstverständlich. Obwohl ich seit 20 Jahren hier wohne war das meine erste bergische Kaffeetafel, sensationell.
:laola:

Glückauf, Jürgen
Wenn die Klügeren immer nachgeben, nimmt die Dummheit überhand

BSA B31 Bj 1955
BMW R90S Bj 1976
BMW R1200GS LC Bj 2017
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

Obwohl ich ja nur Samstag anwesend war und sehr wahrscheinlich das Treffen in seiner gesamten Tragweite nur unvollkommen genießen konnte, möchte ich mich ebenfalls auf diesem Wege recht herzlich für die - in dieser umfangreichen Form nicht selbstverständliche - Gastfreundschaft des Gastgebers und seiner Familie bedanken.
Also ein ausdrückliches Dankeschön - es hat mir großen Spass gemacht.
Naja, mir war in jedem Falle ebenfalls wichtig, die virtuellen Teilnehmer hier im Forum mit den entsprechenden Gesichtern (soweit anwesend) vor Ort verbinden zu können (und ausserdem hatten diese mal die Möglichkeit, mich komischen Vogel a persona zu erleben. Bei nächster Gelegenheit dann auch mit Mopped - egal, welches).

MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

Nun noch eine kleine Rückschau von mir.
Es hat viel Spaß gemacht mit euch. Die gemeinsamen Fahrten war sehr schön.
Wenn dabei mal einer zurück bleibt, dann ist das halt so :mrgreen: . Ich bin halt ein Schleicher. Wenn man mich im Schlepptau hat ist die Gefahr einer Geschwindigkeitsüberschreitung recht gering. :mrgreen:
Alle sprechenden Hausbewohner hatten ebenfalls Spaß an euch :mrgreen:
Nur ein Sache noch. Wir werden alt!!! Das meistgetrunkene Getränk war Kaffee!!! :-k
Mein Schwiegerpappi war sehr erstaunt über die Menge Kaffeesatz, die er als (wie) Dünger verwenden konnte. :mrgreen:
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

[quote="Moppedmessi"
Nur ein Sache noch. Wir werden alt!!! Das meistgetrunkene Getränk war Kaffee!!! :-k
Mein Schwiegerpappi war sehr erstaunt über die Menge Kaffeesatz, die er als (wie) Dünger verwenden konnte. :mrgreen:[/quote]

Man könnte auch daraus Rückschlüsse ziehen, das die Heimschläfer sich wegen der Fahrerei zurückgehalten haben.

Oder aber auch das die Kampftrinker (Hanni, Andre, und Uli) nicht anwesend waren :versteck:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Goldstar hat geschrieben:[quote="Moppedmessi"
Mein Schwiegerpappi war sehr erstaunt über die Menge Kaffeesatz, die er als (wie) Dünger verwenden konnte. :mrgreen:
Oder aber auch das die Kampftrinker (Hanni, Andre, und Uli) nicht anwesend waren :versteck:[/quote]

Hört, hört ... da lässt man Euch mal den Vortritt und dann macht ihr uns Schande. Jetzt werden wir als ein Forum von Cafétrinkern in die Geschichte eingehen. :facepalm2: Einzges Gegenmittel ... den runierten Ruf im nächsten Jahr mit einer extra Lage John SMITH Extra Smooth wiederherstellen :bia:

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Martin
Mutti
Re: AW: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014

Beitrag von Martin »

Andre richtet das Forumstreffen 2015 aus? Super! :gut:

Craig Vetter
Mineiro
Manxman

Re: AW: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014

Beitrag von Mineiro »

Martin hat geschrieben:Andre richtet das Forumstreffen 2015 aus? Super! :gut:
Nö,Nö [-X ... da lass ich dem Uli natürlich den Vortritt :mrgreen: Ich würde die Lage John SMITH Extra Smooth besorgen um unsere Ehre wieder herzustellen

André
Antworten