Das Moped ist wirklich günstig. Wenn ich Platz hätte, den ich leider nicht habe, dann wären die Sitze schon aus dem Bus draußen, und ich würde das Ding abholen.
Warum wird die eigentlich nicht gekauft? Zu wenig Interesse an der Marke bzw. keine Nachfrage?
Wird schon längere Zeit angeboten. Sieht auf den Fotos okay aus, Preis ist auch eher günstig...
Ter! hat geschrieben:Warum wird die eigentlich nicht gekauft? Zu wenig Interesse an der Marke bzw. keine Nachfrage?
Wird schon längere Zeit angeboten. Sieht auf den Fotos okay aus, Preis ist auch eher günstig...
Für einen AMC-Twin eher hochpreisig... die Matchies und Ajays haben einfach keine Lobby, Aber wenn die so gut ist, wie sie aussieht, ist sie jeden Cent wert.
Allerdings ist die Optik immer etwas bieder gewesen, mit den Kotflügeln und der Sitzbank etwas zu voluminös. Muss man mögen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Das Moped ist wirklich günstig. Wenn ich Platz hätte, den ich leider nicht habe, dann wären die Sitze schon aus dem Bus draußen, und ich würde das Ding abholen.
Grüße
Ph.
Jetzt isse weg, hast Du etwa doch.... Oder sonst jemand hier