Hoffentlich hat sich Uli noch nicht tätowieren lassen wenn du jetzt nicht kommstKnolle hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2026, 10:29 Auch von mir, der leider wegen so`ner Sch... Sommergrippe absagen musste ....
Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
- Mineiro
- Manxman
- Beiträge: 4092
- Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:41
- Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 11777
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Knolle und allen anderen Patienten: Gute Besserung!
Den Daheimbleibern: Tröstet Euch damit, dass Ihr die unmenschliche Hitze nicht auf dem Mopped durchstehen müsst.
Den Teilnehmern: Kühlt Euch schön runter - trinkt viel!
Den Daheimbleibern: Tröstet Euch damit, dass Ihr die unmenschliche Hitze nicht auf dem Mopped durchstehen müsst.
Den Teilnehmern: Kühlt Euch schön runter - trinkt viel!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Mineiro
- Manxman
- Beiträge: 4092
- Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:41
- Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Apropos "Gute Besserung "jan hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2026, 10:42 Knolle und allen anderen Patienten: Gute Besserung!
Wie geht es denn dir Jan. Bist du noch im KH. Bist du zufrieden mit den Fortschritte beim Genesungsprozess ?
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 11777
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
So zufrieden, wie man bei Zimmertemperaturen jenseits der 30 oder 35° C halt sein kann... das mit kaltem Wasser durchdrungene Handtuch (um Kopf und Hals geschlungen) ist mein Freund. Ebenso der Ventilator am Fußende meines Bettes.Mineiro hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2026, 11:08Apropos "Gute Besserung "
Wie geht es denn dir Jan. Bist du noch im KH. Bist du zufrieden mit den Fortschritte beim Genesungsprozess ?
Heute Mittag um 14:00 Uhr wurde die noch offene OP-Wunde meiner Amputation (zuletzt mit Vac versorgt) zugenäht.
Im OP-Saal war es klimatisiert...
Ich gehe davon aus, dass ich das Ende der Hitzewelle (und noch einiges länger) im KH verbringen werde.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Uli
- Puristenpolizei
- Beiträge: 4495
- Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
- Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Wolfgang, das tut mir echt leid. Wobei deine Temperatur nicht wesentlich niedriger sein dürfte als unsere... 
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic