Seite 22 von 22
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 16:59
von Uli
Chantalle, dich kann man sich auch so merken...

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 17:03
von Uli
beaufort hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 14:41
jan hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 16:44
beaufort hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 15:50(...)
Danke, Klaus.
Hast Du heute mit Sqariel-Markus wegen des Ariel-Buchs korrespondiert?
Er berichtete mir gerade eben beim Krankenbesuch, konnte Dich aber namentlich nicht einordnen...
@ Jan. Ja, das war ich (sehr angenehme Kommunikation!)
Gruß, Klaus
Ach ja, der Markus kommt nicht zufällig zum Lärmfeuer?
Könnte glatt ein Ariel-Buch für mich mitbringen...
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 18:33
von Henrik
Martin hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2026, 20:30
Ich könnte natürlich auch was vorbereiten aus dem Sozialpädagogik Seminar. Wollknäuel werfen, Bilderkarten aussuchen, Persönlichkeitslandkarte. Nur zu, hab ich alles drauf
Bitte, bitte NICHT!
Bring besser eine mobile Klimaanlage mit.
Am Samstag sind 39 Grad angesagt…das wird brutal.
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 18:40
von Uli
Die Ausfahrt findet von 04.00 - 07.00 Uhr statt, danach Frühstück...
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:39
von Phil
Uli hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 17:03
... der Markus kommt nicht zufällig zum Lärmfeuer?
Könnte glatt ein Ariel-Buch für mich mitbringen...
Kauf' es Dir, Uli. Das Buch ist jeden Pfennig bzw. Cent wert!
Schöne Grüße
Ph.
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 20:00
von Goldstar
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2026, 10:20
von guzzimk
Clyde hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 11:35
An die Rhein-Main-Fraktion,
wollen wir am Freitag zusammen zum Lärmfeuer fahren und uns in Babenhausen treffen.
Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
würde ich gerne machen, aber Freitag bin ich noch damit beschäftigt meinen Fahrzeugbestand zu klarieren damit ich Samstag einen Untersatz zum Fahren habe.......Übernachtest du Freitag? Sonst könnten wir uns Samstag für die Hinfahrt treffen....
LG
Markus
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2026, 11:04
von jan
Uli hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 17:03Ach ja, der Markus kommt nicht zufällig zum Lärmfeuer?
Könnte glatt ein Ariel-Buch für mich mitbringen...
Nee, der ist wohl beim Engländertreffen in Großgressingen...
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2026, 15:07
von Clyde
Hallo Markus,
Yep, ich übernachte ab Freitag. Rückfahrt dann am Sonntag.
Grüße
Andreas
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2026, 17:58
von Phil
Huhuuuu Ihr!
Wir haben heute jetzt die erste Etappe zu Klaus nach Gießen hinter uns gebracht.
Mit der Ténéré war das schon ein Geplacke, meine olle Lightning wäre geschmolzen.
Es war wirklich unangenehm heiß, zwischenzeitlich 38°.
Ernsthaft, wenn ich gewusst hätte, wie blödsinnig heiß das ist, hätte ich wohl das Auto genommen.
Schöne Grüße
Ph.
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2026, 18:07
von Ter!
Wünsche allen die am Forumstreffen teilnehmen ein pannenfreies Wochenende und viel Spaß.
Wir sehen uns beim BOB, Ter
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2026, 21:07
von Mineiro
Phil hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2026, 17:58
Es war wirklich unangenehm heiß, zwischenzeitlich 38°.
Ernsthaft, wenn ich gewusst hätte, wie blödsinnig heiß das ist, hätte ich wohl das Auto genommen.
Schöne Grüße
Ph.
Da wird die nächsten Tage leider nicht besser werden. Wir steuern am Samstag und Sonntag auf das grande Finale der aktuellen Hitzewelle zu. Für Stuttgart haben die Wetterfrösche 39 Grad vorher gesagt
Zumindest habt ihr euch mit dem Odenwald eine der schattigeren Ecken rausgepickt.
Euch allen eine Unfall und Pannen freie Anfahrt. Bewahrt einen kühlen Kopf in der ganzen Hitze Misere und

trinken nicht vergessen.