Aber ja eine Norton C ist schon geil.Aber sie hat abgesehen vorne mit der guten Roadholder hinten einen Wabbelarsch.
Aber das muss ja nicht schlecht sein.
jan hat geschrieben:....
Eher glaube ich, dass Du es bist, der mehr und mehr zu dieser Marke tendierst.
....
hier ist die fortsetzung.....mit geld zurück garantiestrichsieben hat geschrieben:da wette ich nicht gegen.....Martin hat geschrieben:Dann versuch doch mal einen Besichtigungstermin zu machen. Ich wette das klappt nicht
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
werde berichten!
Alter Alter, ich hab´s eben gerade auch gemerkt!!Oliver hat geschrieben:jan hat geschrieben:....Eher glaube ich, dass Du es bist, der mehr und mehr zu dieser Marke tendierst.....Dass ich das noch erleben darf....
"Lieber Asger,strichsieben hat geschrieben:Hallo Thorsten,
Ich kann das Norton mit der ST Spedition nach Deutschland zurückschicken. http://www.stspedition.com
Ich habe die gleiche Firma verwendet um den Norton aus Deutschland nach Dänemark zu transportieren.
Der Transportpreis ist 250.- € + 45.- € Auslandspauschale = 295.- € inkl. MwSt. und Transportversicherung. Die Zustellung dauert zwischen 3 und 4 Werktagen. Ich werde einen Kaufvertrag aufsetzen und Geldzurückgarantie anbieten. Ich gebe Ihnen die Frachtnummer und alle Informationen, um die Zustellung zu verfolgen. Sie können mittels Banküberweisung an die Transportfirma bezahlen. Diese überweist die Zahlung auf ein Käuferschutz-Konto. Sie werden eine Rechnung erhalten. Wenn Sie das Norton erhalten und es Ihnen nicht gefällt, können Sie es zurückschicken. Somit werden Sie nicht die Katze im Sack kaufen. Mein letzter Preis ist 5300 Euro, Transportkosten inklusive. Wenn Sie es kaufen wollen, schicken Sie mir bitte Ihren Name, Adresse und Telefonnummer, damit ich den Kaufvertrag und eine Zustellreservierung machen kann. Danke, Asger
jan hat geschrieben:"Lieber Asger, ich bin Anfang nächste Woche sowieso beruflich in Dänemark, ganz in Deiner Nähe."
Mmmh, hat er uns eigentlich schon seine Adresse durchgegeben... ?Tim hat geschrieben:Lieber Asger, ich bin zufällig nächste Woche mit meinen Kumpels vom Souleater MC Kopenhagen bei einem Motorradtreffen in Deinem Nachbarort.
Zumindest offene Worte.bos´n hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-1182
euren input hätte ich früher gebrauchen könnenTim hat geschrieben:Ich würde es noch ein klein wenig anders formulieren:
Liebe Asger,
ich bin zufällig nächste Woche mit meinen Kumpels vom Souleater MC Kopenhagen bei einem Motorradtreffen in Deinem Nachbarort. Die Jungs sind schon ganz heiß drauf, so ein schönes Mopped wie die Commando, von dem ich ihnen schon so lange vorschwärme.....
![]()
![]()
Tim
6000Mls (10000KM) in 4 Jahren? 2500/Jahr?Uli hat geschrieben:Zumindest offene Worte.bos´n hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-1182
Und der Preis scheint ok (nein, Mineireo, mit DEINEM Schnapp kannst du das nicht vergleichen!).
Aber nur 7000 mls nach der Motorrevision und schon ein Ölbrenner?![]()
Sooo voll scheint der Triumphspezi das Tigerlein nicht durchrestauriert zu haben, abgesehen von der Optik.
Aber die gefällt mir wohl...