Aha, willst du auch noch ein Ringelpitz mit Anfassen veranstaltenMartin hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2026, 20:30Mhm... Ich denke wir werden in einer Runde mit ca. 20 Leuten in der Lage sein, uns nach drei Bier die Namen zu merkenPhil hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2026, 20:10 Die Tage hatte mich ein geschätzter Foristo angerufen.
Eigentlich ist seine Anregung eine ganz gute, zumindest für manche Leute auf dem Treffen.
Namensschilder müssen es IMHO nicht sein, aber eine Rolle Krepp und einen Edding versuche ich einzustecken.
Für manche kann das hilfreich sein.
Schöne Grüße
Ph.
Aber gut.
Ich könnte natürlich auch was vorbereiten aus dem Sozialpädagogik Seminar. Wollknäuel werfen, Bilderkarten aussuchen, Persönlichkeitslandkarte. Nur zu, hab ich alles drauf![]()
Bei der Hitze werden mit jedem Bier die Namen schwieriger zu merken bzw zuzuordnen.
Aber tröste dich, ich kenne das Bild zu deinem Namen, als du seelig in Embryolalstellung auf der Empore bei mir im Haus gelegen hast. Den Arsch voll Schwarzer Sau
Diese Bild hat sich bei mir eingebrannt.
Weitere Details zu diesem Forumstreffen verschweigen wir hier mal.....wann war das eigendlich? Das letzte bei mir war vor 7 Jahren, also ist das bestimmt schon 10 Jahre oder
länger her.
Ach ich schwelge grade in Erinnerungen....
Ich freu mich riesig
Gruß Klaus