Auto ?
- Oliver
- Muttis Liebling
Re: Auto ?
Warum schaust du nicht mal nach so einer Amischleuder? Das mit dem Transport war ernst gemeint. Oft bekommst du die Dinger schon für wenig Geld mit Gasumbau. Da hast du allen erdenklichen Comfort und die Dinger sind in der Anschaffung günstig. Ersatzteile kosten einen Bruchteil von anderen Herstellern.
Ein Kunde fährt seit Jahren einen 3-Liter Opel Sintra mit Gasanlage. Alles drin, alles drum und alles dran für wenig Geld.
Ein Kunde fährt seit Jahren einen 3-Liter Opel Sintra mit Gasanlage. Alles drin, alles drum und alles dran für wenig Geld.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Ulmer
- Manxman
bos´n hat geschrieben:W124.....
bmw e34er sind auch net schlecht!
...fuck the factories, garage built...
- Ulmer
- Manxman
..15l min.!Andreas hat geschrieben:Ein bekannter will momentan seinen W123 280E verkaufen, falls jemand Interesse hat!?
- Ulmer
- Manxman
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... ORT&noec=1
+
http://www.ebay.de/itm/1x-Haftfolie-Nr- ... 4ae461894f
...ich hab so einen, hat jetzt 320kilo runter, läuft einwandfrei, gutes auto.
+
http://www.ebay.de/itm/1x-Haftfolie-Nr- ... 4ae461894f
...ich hab so einen, hat jetzt 320kilo runter, läuft einwandfrei, gutes auto.
- Uli
- Puristenpolizei
Wenn es ein CE wäre...Andreas hat geschrieben:Ein bekannter will momentan seinen W123 280E verkaufen, falls jemand Interesse hat!?
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Ich schaue nach allem mit Automatikgetriebe!Oliver hat geschrieben:Warum schaust du nicht mal nach so einer Amischleuder?
Die Suche wird aktuell noch räumlich begrenzt. Ich brauche ja für jede Tour einen Kutscher.
Heute schaue ich mir wohl mal einen W124 an.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Oliver
- Muttis Liebling
Eine Amischleuder wirst du kaum ohne bekommen.Moppedmessi hat geschrieben:
Ich schaue nach allem mit Automatikgetriebe!
U.U. Fahre ich nächste Woche Mi. oder Do. nach 31595. Falls du da im Umkreis was findest, kann ich dich mitnehmen.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Martin
- Mutti
Und wehe Du Organspendenverwerter unterlässt in 33829 Halt zu machenOliver hat geschrieben:Eine Amischleuder wirst du kaum ohne bekommen.Moppedmessi hat geschrieben:
Ich schaue nach allem mit Automatikgetriebe!![]()
U.U. Fahre ich nächste Woche Mi. oder Do. nach 31595. Falls du da im Umkreis was findest, kann ich dich mitnehmen.
Während der Bürozeiten wäre auch noch 32051 akzeptabel.
Solltest Du eine akzepable Entschuldigung vortragen können, wäre ich EVENTUELL milde zu stimmen.
ABER: Wenn Du NICHT einen Abstecher nach 31629 unternimmst um die weltbeste Himbeer-Schmad-Rote zu versuchen, werde ich auf ewig persönlich sauer auf Dich sein!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Oliver
- Muttis Liebling
Ich werde diese Option während meiner GS/PD Besichtigungsfahrt, so sie denn stattfindet, mal einplanen.Martin hat geschrieben:[
Und wehe Du Organspendenverwerter unterlässt in 33829 Halt zu machen![]()
![]()
Während der Bürozeiten wäre auch noch 32051 akzeptabel.
- Martin
- Mutti
Wenn Du die Wahl hast, wähl die Himbeer-Schmand Torte. Die ist tatsächlich sensationell 
Craig Vetter
Craig Vetter
- Oliver
- Muttis Liebling
Du möchtest extra eine Torte für Anna und mich machen? Das finde ich echt nett. 
- Martin
- Mutti
Für Dich und Deine Torte immer dochOliver hat geschrieben:Du möchtest extra eine Torte für Anna und mich machen? Das finde ich echt nett.
Craig Vetter
Craig Vetter
- Phil
- SuFu Fetischist
Moin Ralph,Moppedmessi hat geschrieben:...Heute schaue ich mir wohl mal einen W124 an.
hmmmm... Die W 124 sind tolle Autos, aber schon relativ komplex. Selber schrauben kann man an denen, allerdings sind IMHO die guten Dingers in fester Hand. Und für 2 k€ gibt es nichts gutes, eher eine Grotte.
Die Fahrwerke sind alle > 20 Jahre alt und entsprechend ausgeschlagen, die automatischen Getriebe sind empfindlich, wenn der Ölwechsel in selbigem vernachlässigt wird und oder viel im Hängerbetrieb gelaufen sind. Ich mag die Autos, aber ich würde mir echt keinen mehr kaufen. Ich hatte vor 3 Jahren einen schönen 300 E, der war nicht wirklich billig, und ich habe ihn auf der Bühne dann im Bereich der Hinterachsaufnahmen nicht soooo prall gefunden. Echt nicht.
Ein W 202 vielleicht? Die vor 1997 rosten nicht gar so doll wie die späten. Und der C 180 darf schon 1470 kg ziehen. Di Anmerkungen zum automatischen gelten wie vor.
Die Mercens sind eh etwas mau für Dich, weil der Blinkhebel nicht nur der Blinkhebel ist, sondern auch noch das Wischergedöns betätigt.
Apropos Wischer: der ist bei den W 124, W 201 und W 202 eine der größten Fehlkonstruktionen ever. Den Dreck könnte echt ein Engländer gezeichnet haben.
Wenn Du gute Nerven hast, dann einen Renault. Ich würde einen Peugeot aber jederzeit vorziehen, weil die sind von der Konstruktion etwas 'normaler'. Einen Citroen C 8 haste auf dem Schirm? Wie das zugehörige Peugeot-Modell heißt, das weiß ich leider nicht.
Beste Grüße
Ph.
- Tim
- Commando Resterampe
Martin hat geschrieben:ABER: Wenn Du NICHT einen Abstecher nach 31629 unternimmst....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Hi Phil,
der Termin ist leider nicht zustande gekommen.
So eine Schaukel wie du fährst wäre auch schon was.
So eine Blinker-Wischereinheit hatte ich mal an einem Fiesta. Das lies sich gut regeln. Fummelig war die Lichtbetätigung an dem 190er, der mal hier stand.
Das beste Preis-Leistungsverhältnis scheinen die 5er zu bieten. So einen hatte ich mal als Firmenkutsche. Da hatte ich etwas viel Ärger mit. Wenn ich mir da die Kilometerleistungen ansehe müssen die ganz gut sein.
Ich schaue einfach weiter und werde euch ggf um Beistand bitten.
PS: Die Auftragsarbeit habe ich nicht vergessen. Das kommt noch.
der Termin ist leider nicht zustande gekommen.
So eine Schaukel wie du fährst wäre auch schon was.
So eine Blinker-Wischereinheit hatte ich mal an einem Fiesta. Das lies sich gut regeln. Fummelig war die Lichtbetätigung an dem 190er, der mal hier stand.
Das beste Preis-Leistungsverhältnis scheinen die 5er zu bieten. So einen hatte ich mal als Firmenkutsche. Da hatte ich etwas viel Ärger mit. Wenn ich mir da die Kilometerleistungen ansehe müssen die ganz gut sein.
Ich schaue einfach weiter und werde euch ggf um Beistand bitten.
PS: Die Auftragsarbeit habe ich nicht vergessen. Das kommt noch.
Geht nicht gibt´s nicht!