Naja Jan,
das mag ja sein das mancher von meinen "Ergüssen" genervt ist. Allerdings nervt mich, das manche dieses Forum - meiner Meinung nach - zu ernst nehmen. Evtl. sollte man ja wirklich einen "internen Bereich" einfügen, an dem sich die Experten ernsthaften Themen widmen können ohne das von "Bombenlegern" die Threads zerfleddert werden.
Für mich ist das lediglich eine Kommunikationsplattform mit dem Thema Britbikes - und wenn dann mal über "nicht- Britbikes" gesabbelt wird, empfinde ich das auch nicht als besonders abwertend für dieses Forum.
Das allerdings Meinungsverschiedenheiten bis zum Austausch von persönlichen Beleidigungen geführt werden, halte auch ich in einem Forum für verzichtbar.
MfG
Arvid
Flexhone
Drehen Fräsen, Bohren und alles was dazu gehört
Gehe zu
- Willkommen
- Königliche Technik
- ↳ AJS/Matchless
- ↳ BSA
- ↳ Norton
- ↳ Royal Enfield
- ↳ Triumph
- ↳ Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
- ↳ Specials, Café Racer, Chopper, Bobber
- ↳ Amal und andere Gemischfabriken
- ↳ Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
- ↳ Wheels, Brakes and Frames
- ↳ Rest of...
- Standardinstandsetzungen/how to
- ↳ Allgemeines und Wünsche
- ↳ Motor
- ↳ Kupplung, Getriebe, Antrieb
- ↳ Fahrwerk
- ↳ Elektrik
- ↳ Vergaser
- ↳ Sonstiges
- ↳ Daten, Maße, etc.
- ↳ Rechentools
- ↳ externe Links zu Videos
- Werkstatt und Werkzeug
- ↳ Werkzeug
- ↳ Werkzeugmaschinen
- ↳ Betriebs- und Hilfsmittel
- ↳ Schweißen
- ↳ Prüfen und Messen
- Inside the Ace Cafe
- ↳ The 59ers Club
- ↳ Members Gallery
- ↳ BSA
- ↳ Triumph
- ↳ Projekte
- ↳ Treffen und Veranstaltungen
- ↳ Stammtische
- ↳ Roadbook - BETA
- ↳ Buchtipps
- ↳ The 59ers Film Hall
- Marktplatz
- ↳ Teilemarkt
- ↳ Motorcycle Market
- ↳ Suche
- ↳ Teile-Taxi Forum
- ↳ Grabbelkiste
- Teilehändler und Werkstätten
- ↳ Deutsche Händler
- ↳ Englische Händler
- ↳ Niederländische Händler
- ↳ Übersee Händler
- ↳ Motoreninstandsetzer und Werkstätten
- ↳ Österreichische Händler