Goldstar hat geschrieben:Wir werden dann wie ein Heuschreckenschwarm gen Süden einfallen

...ich hab es befürchtet.
Goldstar hat geschrieben:Zwecks Routenplanung wüsste ich gerne mal wo wir denn aufschlagen müssen, sone Adresse wäre nicht schlecht.
Schick ich nebst Fernsprechnummern per PN. Etwas paranoid, ok, aber ich hab keine Lust auf Werbebombardements.
Ort hab ich schon weiter oben geschrieben.
Goldstar hat geschrieben:Wie sieht es mit dem 1 Mai aus, das ist ein Freitag und Feiertag. Genau das richtige für Boys time out

Hört sich nicht schlecht an. Könnte natürlich noch etwas frisch werden, im Garten.
Weil Markus den Platz ansprach: Ich hab nur eine bescheidene Hütte. Im Haus könnte ich, moment, grübelrechnestopf.... so etwa 8 Leute unterbringen, je nach Komfort- und Platzansprüchen. Mein großer ist da noch im Zivildienst, dessen Zimmer hab ich mal mitgerechnet.
Ansonsten: Feldbetten in der Werkstatt (eher unbeheizt), Zeltplatz im 300qm-Garten. Pension gibt es fußläufig im Dorf (sollte ich rechtzeitig nachfragen), sonstige Zimmer in der Stadt (da kommt es auf den Zustand des Gastes an, ob das fußläufig ist...

).
Übrigens: Gießen scheint der bundesweite Dreh- und Angelpunkt des britischen Motorradfahrens zu sein.