Deshalb mach ich mir ja Sorgen...Martin hat geschrieben: Keine Sorge, dafür komm ich zum Forumstreffen.
T140V läßt sich nicht mehr schalten
- Uli
- Puristenpolizei
Re: T140V läßt sich nicht mehr schalten
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Ulmer
- Manxman
...wundert mich das hier noch nicht mehr abgespackt wurde, mir treibt sowas die zornesröte in kopp. zu dem vollpfosten würden mir noch ganz andere sachen einfallen....eine bestimmte körperöffnung und so. was der treibt ist absolut hinterfotzig.....
...ich muß aufhören hier, sonst vergess ich meine eigentlich gute erziehung...diplomatie ist nicht so meine stärke
...muß jetzt zur pozilei, mein nummerntäfele von der bonnie abholen, ist mir gestern zum zweiten mal dieses jahr davongeflogen
...good vibrations halt
gruß ruschie
...muß jetzt zur pozilei, mein nummerntäfele von der bonnie abholen, ist mir gestern zum zweiten mal dieses jahr davongeflogen
gruß ruschie
...fuck the factories, garage built...
- jan
- Julio Matchlesias
Was ich immer noch nicht kapiere: Handelt es sich tatsächlich um denselben Herrn, und meint er tatsächlich unser Forum?! So dämlich kann er doch gar nicht sein, zumal er sich hier doch noch bedankt hat. In FB nennt er sich, glaube ich, "Neels Feil", was mit viel Phantasie eine Übersetzung von "Neal Arrow" ergeben könnte.
Vielleicht sollte man einfach mal den Link zu diesem unserem Thread als Kommentar zu seinem FB-Eintrag posten?
Cheers, Jan
Vielleicht sollte man einfach mal den Link zu diesem unserem Thread als Kommentar zu seinem FB-Eintrag posten?
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Jetzt verstehe ich aber so langsam den ganzen Alarm hier nicht mehr. Wollt ihr euch unbedingt über so einen Torfsack aufregen?
Das geht doch nur an die Nerven - soviel Aufmerksamkeit hat doch dieser Klappstuhl gar nicht verdient.
Wenn ich mich über jeden Vollhonk aufregen würde, der mir mal quer gekommen ist, könnte ich vor lauter Adrenalin im Blut fliegen.
Jeden Morgen wird irgendwo so eine Sülzbirne wach - manchmal ist es unvermeidlich, mit so einem zusammen zu treffen.
Das geht doch nur an die Nerven - soviel Aufmerksamkeit hat doch dieser Klappstuhl gar nicht verdient.
Wenn ich mich über jeden Vollhonk aufregen würde, der mir mal quer gekommen ist, könnte ich vor lauter Adrenalin im Blut fliegen.
Jeden Morgen wird irgendwo so eine Sülzbirne wach - manchmal ist es unvermeidlich, mit so einem zusammen zu treffen.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- Andre
- Manxman
Re: AW: T140V läßt sich nicht mehr schalten
Da hat der Arvid wohl recht... Ich hab mir das FB-Profil dieses Heinis auch mal zu Gemüte geführt... Aus meiner Sicht ein Wichtigtuer, der jeden Tag was bei FB zu sagen hat... Den kann man gar nicht Ernst nehmen... Einfach drüber stehen und sich einen ins Fäustchen
bringt viel mehr als sich aufregen 8-)8-)
- Tim
- Commando Resterampe
Ich kenne eigentlich kein Forum zu welchen Thema auch immer, von dem "außenstehende Insider" nicht eh genau solches behaupten.tommy hat geschrieben:....dass hier nur Spinner drin sind, sondern auch noch dass die keine Ahnung haben.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- bosn
- Flossenrocker
Genau.
Jetzt ist es halt extrem "schwach" von dem Bow&Arrorw äh Error , oder wie hieß er noch gleich ?
Peng. Latte....WEITER....
Außerdem sind WIR doch die Helden...oder waren es doch die anderen...

Jetzt ist es halt extrem "schwach" von dem Bow&Arrorw äh Error , oder wie hieß er noch gleich ?
Peng. Latte....WEITER....
Außerdem sind WIR doch die Helden...oder waren es doch die anderen...
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Genau so, wie Tim es schreibt, ist es.
Es werden sich zu Interessengemeinschaften/ Foren immer irgendwelche Kritiker finden - man kann nun mal nicht immer "everybodys darling" sein.
Leider fallen die wenigen negativen Stimmen zumeist "lauter" aus, als die überwiegend positiven. Wobei ganz klar ist, das sich die negativen Stimmen zumeist aus Leuten, denen irgendwann mal aufgrund von geäussertem Schwachsinn oder Unverschämtheiten eine Abfuhr erteilt wurde, zusammensetzen.
Wer aber hinter die Kulissen schaut, wird schnell erkennen das die Kritik unangebracht ist - und wer das nicht begreift oder sehen möchte, ist auch kein großer Verlust für eine Gemeinschaft oder in diesem Fall ein Forum.
Allerdings tut sich da ein weiteres Problem auf: Je länger man einen solchen "Schimmel" reitet, desto länger bleibt er den Leuten in Erinnerung.
MfG
Arvid
Es werden sich zu Interessengemeinschaften/ Foren immer irgendwelche Kritiker finden - man kann nun mal nicht immer "everybodys darling" sein.
Leider fallen die wenigen negativen Stimmen zumeist "lauter" aus, als die überwiegend positiven. Wobei ganz klar ist, das sich die negativen Stimmen zumeist aus Leuten, denen irgendwann mal aufgrund von geäussertem Schwachsinn oder Unverschämtheiten eine Abfuhr erteilt wurde, zusammensetzen.
Wer aber hinter die Kulissen schaut, wird schnell erkennen das die Kritik unangebracht ist - und wer das nicht begreift oder sehen möchte, ist auch kein großer Verlust für eine Gemeinschaft oder in diesem Fall ein Forum.
Allerdings tut sich da ein weiteres Problem auf: Je länger man einen solchen "Schimmel" reitet, desto länger bleibt er den Leuten in Erinnerung.
MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- Martin
- Mutti
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
..Ich für meinen Teil habe keinen Bock auf Selbstdarsteller, aber jeder soll man machen wie er meint. Solange er niemanden damit zu nahe rückt.
Nun, die Grenze der Nähe ist m.E. übertreten worden. So etwas gehört sich einfach nicht.
Nur weil jemand offensichtlich auf Gedeih und Verderb Hipster sein möchte, lügt man nicht (Abgesehen davon, lügt man ja sowieso nicht).
Ich mein' : "The older I get, the faster I was" ist ja eine Sache, aber: Bevor ich anfange mache ich mich "größer" indem ich andere 'runtermache obwohl die NIX doofes gemacht haben???
Aaah FUCK, Alter!
Eyh: Need for speed/ broken arrow: Meld' Dich doch mal bei mir!! Koooommkommkommkomm....
Alte Schule regelt!
Wusel
Nun, die Grenze der Nähe ist m.E. übertreten worden. So etwas gehört sich einfach nicht.
Nur weil jemand offensichtlich auf Gedeih und Verderb Hipster sein möchte, lügt man nicht (Abgesehen davon, lügt man ja sowieso nicht).
Ich mein' : "The older I get, the faster I was" ist ja eine Sache, aber: Bevor ich anfange mache ich mich "größer" indem ich andere 'runtermache obwohl die NIX doofes gemacht haben???
Aaah FUCK, Alter!
Eyh: Need for speed/ broken arrow: Meld' Dich doch mal bei mir!! Koooommkommkommkomm....
Alte Schule regelt!
Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Ulmer
- Manxman
...quelle wikipedia:"Gegenwärtig wird der Ausdruck in den Medien eher negativ und mit spöttischem Unterton gebraucht, indem er ein eher unpolitisches, oberflächliches soziales Milieu umschreibt, welches offensiv versucht, ein intelligentes, aufgeklärtes und zugleich modebewusstes[1] Anderssein vom Mainstream zu kultivieren und in den Vordergrund zu stellen. Da Hipster jedoch selbst eine Subkultur, d. h. eine größere Ansammlung gleichgerichteter Menschen bilden, geht deren angestrebte Individualität durch die weite Verbreitung dieser Gleichartigkeit wieder verloren....Wuselwahnwitz hat geschrieben:...auf Gedeih und Verderb Hipster sein möchte...
Aaah FUCK, Alter!
Wusel
SHIT!
...fuck the factories, garage built...
- speedtwin
- Flipperkönig
Deshalb habe ich schon eine große Kiste mit Buchstaben gefüllt, die der Arvid zu Weihnachten bekommt.Martin hat geschrieben:mhm... der Arvid kann sogar weise... sieh an... sieh an...
![]()
![]()
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: AW: T140V läßt sich nicht mehr schalten
Nein.speedtwin hat geschrieben: ....wir sollten das hier abschließen.
Wir sollten ihn als Winterdeprifred weiter nutzen.
Man könnte immer mal hier die Luft ablassen und den Typen beschimpfen.
Nur so zum Spaß.
Im Ernst, fahrt mal runter!
Lasst ihm doch seine letzte Freude.
Mir tut nur das arme Moped leid.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Volker Koch
- Die allwissende Forumsmüllhalde
Moin,
irgendwie zeigt sich durch diesen Zirkus hier mal wieder ein Punkt, auf den ich Martin vor ewigen Zeiten schonmal angesprochen habe, nämlich dass es m.E. ziemlich Panne ist, dass hier jeder Hinzkunz ohne Filter drin rumlesen kann und sich dadurch Tür & Tor für allen möglichen Mist öffnen.
Andere Foren machen erstmal erforderlich, daß man sich nach umfassenderer Vorstellung einloggt, wenn man was sucht oder lesen will.
Nach meinen Beobachtungen reduziert dieser etwas geschlossenere Raum derartige Auswüchse.
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß man unser Forum hier auch etwas heimlicher - wie man in der Jägersprache so sagt - oder `unzugänglicher´ für die breite Öffentlichkeit ausgestalten sollte.
Konkret - ein Club-Forum sollte doch eigentlich das Forum eines Clubs sein, von dem man partizipiert, wenn man in diesem Club ist.
Um mich in unserem Club-Forum rum zu tummeln, brauche ich aber nicht im Club zu sein ... sowas kann doch irgendwo nicht sein? Ic.h brauche mich nichtmal einzuloggen, um hier mitzulesen
... und mal ganz am Rande ... wenn ich mir so manches Mal reindrehe, wie postpubertät und prollig Ihr oft genug völlig unsinnig jedes zweite Threat zerblubbert, dann geht mir der Bezug zu den einzelen ernst gemeinten Antworten auf die eine oder andere Frage oft auch sehr schnell abhanden.
So, jetzt könnt Ihr weitermachen,
schönen Abend noch
Volker
irgendwie zeigt sich durch diesen Zirkus hier mal wieder ein Punkt, auf den ich Martin vor ewigen Zeiten schonmal angesprochen habe, nämlich dass es m.E. ziemlich Panne ist, dass hier jeder Hinzkunz ohne Filter drin rumlesen kann und sich dadurch Tür & Tor für allen möglichen Mist öffnen.
Andere Foren machen erstmal erforderlich, daß man sich nach umfassenderer Vorstellung einloggt, wenn man was sucht oder lesen will.
Nach meinen Beobachtungen reduziert dieser etwas geschlossenere Raum derartige Auswüchse.
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß man unser Forum hier auch etwas heimlicher - wie man in der Jägersprache so sagt - oder `unzugänglicher´ für die breite Öffentlichkeit ausgestalten sollte.
Konkret - ein Club-Forum sollte doch eigentlich das Forum eines Clubs sein, von dem man partizipiert, wenn man in diesem Club ist.
Um mich in unserem Club-Forum rum zu tummeln, brauche ich aber nicht im Club zu sein ... sowas kann doch irgendwo nicht sein? Ic.h brauche mich nichtmal einzuloggen, um hier mitzulesen
... und mal ganz am Rande ... wenn ich mir so manches Mal reindrehe, wie postpubertät und prollig Ihr oft genug völlig unsinnig jedes zweite Threat zerblubbert, dann geht mir der Bezug zu den einzelen ernst gemeinten Antworten auf die eine oder andere Frage oft auch sehr schnell abhanden.
So, jetzt könnt Ihr weitermachen,
schönen Abend noch
Volker
- Öko
- Manxman
Da gehe ich 100% mit dir Volker.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen