Piddie hat geschrieben:...O.k., das war jetzt ganz gegen meine Natur unsachlich

Peter
Glaub' ich nich'
aber:
Piddie hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wofür die Prüforganisationen eigentlich noch amtlich anerkannte Sachverständige für den Kraftfahrzeugverkehr beschäftigen. Für das Abgleichen von Teilegutachten täte es doch auch ein Mechatroniker im 1. Lehrjahr...
Für diesen Abgleich reichte eine Lupe aus (um den Stempel/Befräsung/Belaserung des Herstellers mit den "Papieren" abzugleichen.
Wer mag denn letzten Endes die Verantwortung für das große Ganze übernehmen? Du? Ich? DerdoofeTim?
Ich mein': Ich entscheide auf'm Job schon wie es aussehen/funktionieren soll, aber: Wie das ganze am Ende aussieht

und...öhhhmmm..."funktioniert"
Da vergleichen wir Äpfel mit Raumstationen im Orbit.
Irgendwie hätte ich KEINEN Bock mehr, mir für andere in die Nesseln zu setzen, sprich: Die Verantwortung tragen zu müssen.
Woher soll ich denn wissen das das ein XLHCCPFZSVB-Rahmen von 1947 ist?? Axo, die Marke: Excelsior, vielleicht auch Vincent, möglicher Weise HRD oder gar BSU?
Nöööö...lass das mal die jungen Kadetten machen, lehr' die was und gut, oder?? also wenn'se's'mitmachen...
'Nacht John Boy
'Nacht Jim Bob
'Nacht Mary-Ellen (Sue Ellen? Achenee., die wohnte woanders, und später...nämmich!".....das" sol wech' verdammich...oh Scheisse, hab'n "l" vergessen bei :soll ...Mann die Tastattatatur schtreikt...na ega..l...)
'Nacht Grandpa
Öhmm..Schüss
W.
Nacht