wie immer typisch für dieses Forum. Thema verfehlt, "6"

"ERFAHRUNGEN HÄTTE ICH GERNE" und keine Grundsatzdiskussionen über Dinge, die kein Schwein interessiert.

Dankeeee....
Gruß
Norbert
Norbert, dich meinte ich auch gar nicht, sondern Olof.Norbert hat geschrieben:Hallo,
wie immer typisch für dieses Forum. Thema verfehlt, "6"![]()
"ERFAHRUNGEN HÄTTE ICH GERNE" und keine Grundsatzdiskussionen über Dinge, die kein Schwein interessiert.![]()
Dankeeee....
Gruß
Norbert
Wie, 19-Zöller?!Norbert hat geschrieben:Hallo, jetzt (...) frage ich mal ob es Verwegene gibt, die (...) den aus der gleichen Baureihe neuen 19-Zöller probiert haben,
Daniel auch? Ich dachte, es sei Detlef gewesen.Martin hat geschrieben:Hatte nicht Daniel auf dem Forumstreffen die Contis auf der Commando? Zumindest meinte er, die seien besser als die BT45...
Solange die Dimensionen, Geschwindigkeits- und Traglastindex stimmen (und man sich keine alberne Markenbindung in den Schein hat malen lassen....) wüsste ich nicht, warum es des Teufels Üblen Vetter interessieren sollte, wie die Karkasse aussieht.Phil hat geschrieben:Oder ist das denen schnurz?
Hatte ich gar nicht mitbekommen.Martin hat geschrieben:Daniel hatte definitiv Contis. Ich schreib ihn noch mal an. Und er war sehr begeistert. Er meinte zu mir, er sei heißer Verfechter der BT45 gewesen. Bis er die Contis probierte.
Ob das die Rennleitung auch täte?Martin hat geschrieben:Mein Tüffi ignorierte das völlig.
Die Reifenbindungen sind schon lange gefallen, bis auf sehr wenige Ausnahmen bei extrem motorisierten Bikes.Martin hat geschrieben:Im Brief meiner Trident sind Metzler Reifen eingetragen. ME55a hinten und vorne ME11? Muss ich nachgucken.
Mein Tüffi ignorierte das völlig.
So isssess , schon langeÖko hat geschrieben: Die Reifenbindungen sind schon lange gefallen, bis auf sehr wenige Ausnahmen bei extrem motorisierten Bikes.
Die Entwicklung der Reifenmischungen gehen ja weiter und kein Mensch braucht beim Reifenwechsel mehr ne andere Marke eintragen.
Selbst bei eingetragenen Diagonalreifen und Umstieg auf Radialbauweise bzw. metrischer Bezeichnung z.B.100/90-18 anstatt 4.00-18 sagt wohl kein TÜVer mehr das geht nicht.