Martin hat geschrieben:Klausi Klausi... ich muss mich sehr wundern.
Wir waren mal Freunde. Du bist im Schneetreiben mit dem Gespann für mich nach England gefahren zum Bier holen. Was ist passiert mit Dir?
Es war die Schwarze Sau....ich schwörs.........
schade das wir keine Freunde mehr sind
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Martin und Klaus, vielleicht wird euch die Schwarze Sau ja Ende Mai wieder vereinen?
Eine limited Edition "friendship" im praktischen 1,5l Gebinde für die romantische Nacht zu zweit....
Da lässt sich bestimmt was machen.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
chinakohl hat geschrieben:... Harley 1000 XLCR ...- heute ist sie eins der gesuchtesten und teuersten Harley- Modelle.
MfG
Arvid
...naja, ich wollt keine, und ich kenn auch keinen der so ein ding sucht. eisenköppe sind zwar "cool" geworden, aber fahren will se auch keiner, zu groß der "pflegeaufwand", zu teuer die ersatzteile (wenn überhaupt noch zu bekommen).
Martin hat geschrieben:Also ich muss ja sagen, dass so ne frühe leichte CBR 900 schon seinen Reiz hat. Allerdings hab ich mich nach einer Probefahrt 1987/88 auf einer GPZ900R für mein Leben und gegen einen Geschwindigkeitskick entschieden!
...ich hab mal ein jahr lang ne probefahrt auf ner gpz1000rx gemacht, danach hab ich mir dann die pan gekauft, eben wegen meinem leben
Und das sagt mir jemand, der sich mit "britischem Alteisen" beschäftigt. Zugegebenermaßen bekommt man dafür ja auch nicht die benötigte Ersatzteile an jeder Strassenecke. Das ist glücklicherweise (dank Internet) zwar sehr viel besser geworden, jedoch besitze ich meine Bonnie seit geraumer Zeit - ca. 25 Jahre - und da war Internet noch kein gewichtiges Thema (ich hab`mir damals noch wirklich die Hacken abgelaufen und `rumtelefoniert um an benötigte E- Teile zu kommen).
Wie auch immer, Harley- Teile waren damals verhältnissmäßig besser zu bekommen als Triumph- Teile. Das "know- how" war von bedeutsamer Wichtigkeit (und hätte ich damals nicht einen Kumpel britischer Abstammung gehabt, wär`meine Bonnie nicht so häufig fahrbereit gewesen. Eigentlich habe ich damals gewissermaßen einen Schrotthaufen aus 3. Hand gekauft - daran war mehr verbastelt, als man an einem 2Rad gemeinhin für möglich hält).
Wie auch immer, wenn man nicht so "Marken-Treu" wie ich ist, gibt`s eine Menge Moppeds, die einen reizen könnten (dabei geht`s mir nicht nur um Optik - manchmal erwächst der Spass auch aus den "Möglichkeiten", das Teil lässt sich eben fahren, wie die sprichwörtliche "Sau").
Angst oder Bedenken hinsichtlich meiner Lebenserwartung habe ich damals nie gehabt (das sollte man auch nicht - ist nur hinderlich, wenn man vorne fahren möchte), dafür habe ich sie jetzt - und setze mich bewusst nicht mehr auf so`n Granatenteil.
Ich gebe also unumwunden zu: Früher war ich so ein bescheuerter "Vollgasakrobat" (und ja - das hat seinen Reiz, wie Martin schon sagte).
"Können" tu`ich es immer noch (bilde ich mir zumindest ein) - mach`es aber nicht mehr (weil meine Interessen mittlerweile ganz woanders liegen).
Allerdings - und davon kann ich mich nicht freisprechen - bricht das so 1 - 2 mal im Jahr noch durch (aber auch da gelobe ich Besserung).
"Statement Ende".
MfG
Arvid
P.s: Ich will einfach nicht erwachsen werden - aber wer will das schon (gut oder schlecht - wer soll das entscheiden).
"Iron- Heads" sind - nach meiner Auffassung eigentlich 2 Generationen früher - Basis war soweit mir bekannt ist eine "Shovel". Aber ich kann mich ja auch irren.
Ich hab`da jemanden in meinem Bekanntenkreis, der fahrt `ne Flat ( WL Model - wohlgemerkt keine "WLA", also "Army") mit suicide shift täglich bei schönem Wetter mit wachsender Begeisterung (ist der nun "krank"?).
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Entschuldigung wenn ich nochmal auf das Thema komme.
Mal ganz platt gefragt: Kann bei drei Blatt was schief laufen?
Gibt es schnell ersichtliche K.O
Kriterien? Kann ggf ein Phil mit mir mal nach Hagen fahren und gucken? Fragen über Fragen........
Geht nicht gibt´s nicht!
Wasserstandsmeldung:
Ich habe das gute Stück heute mit einem Forumsmitglied besichtigt.
Es besteht die berechtigte Sorge, Platz schaffen zu müssen für drei weitere Zylinder.
Ich mußte mich als Drecksack beschimpfen lassen. Dabei kann ich doch nichts dafür wenn mir so etwas über den Weg läuft.
Was nun? Irgendwas verkaufen und selber fahren? TÜVen und verkaufen. Ohne TÜV verkaufen...........Mal sehen.
Ist ja nett anzusehen.......aber die vielen Zylinder uiuiui
Choppen?
Bobben?
Klappe halten.......
Geht nicht gibt´s nicht!
Ich habe Familienzuwachs. Da ich sie direkt zur Adoption freigegeben habe, bleibt sie wohl nur über nacht.
Ich muß zugeben, über eine dauerhafte Beziehung nachgedacht zu haben. Hübsch finde ich sie. Wenn morgen zuviel gehandelt wird bleibt sie halt. Ich bin hin und hergerissen......
Geht nicht gibt´s nicht!