Den Umbau muß ich mal ergoogeln.
Ralph
Was muß ich machen um in den Besitz dieses Wissens zu kommen?Martin hat geschrieben:Kannst Du nicht ergooglen. Musst Du mich fragen
Du musst gar nichts tun, ich werde es Dir verbildlichen und mit einer ausreichenden Erklärung versehenMoppedmessi hat geschrieben:Was muß ich machen um in den Besitz dieses Wissens zu kommen?Martin hat geschrieben:Kannst Du nicht ergooglen. Musst Du mich fragen
Was wäre denn sinnvoller? Der Umbau auf die geheime Lösung oder wieder herrichten?
Komm mal Freitag ruhig her.Moppedmessi hat geschrieben:Auch das hört sich gut an.
Ich bin am Freitag in deiner nähe![]()
Oder Ende Mai hier im Haus. Bis dahin finde ich bestimmt noch andere lustige Baustellen an dem guten Stück.
Wenigstens Voreinheit? Einheitsmotoren im Federbett sind schauderhaft.Moppedmessi hat geschrieben:Ein Motorbausatz für den Federbettrahmen.
Passt halt schlecht, entweder Balance shyce oder Ritzel zu weit weg vom Schwingendrehpunkt. You have been warned!Moppedmessi hat geschrieben:Einheitsbrei gefällt mir besser.
Was macht eigentlich die Altbauwohnung?Atlas750 hat geschrieben:Passt halt schlecht, entweder Balance shyce oder Ritzel zu weit weg vom Schwingendrehpunkt. You have been warned!Moppedmessi hat geschrieben:Einheitsbrei gefällt mir besser.![]()
Tim
Feddich bis auf Putzen und Restarbeiten am Sicherungskasten und im Bad. Hehehe. Meine zukünftige Schrauberhöhle ist schon ziemlich leer. Hihihi. Mal sehen, ob ich noch den Nerv hab, das Billichlaminat da drin gegen was werkstättischeres zu tauschen.Martin hat geschrieben:Was macht eigentlich die Altbauwohnung?