Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Higgins
Norton Commando
Beitrag
von Higgins » Montag 25. November 2013, 20:11
Man könnte ja fast den Eindruck erwecken, daß hier im Osten alles nur über Schlammtrassen zu erreichen ist.
Dem ist nicht so.
Von Anschlag auf der A20 bis Cross ist alles zu haben.
Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............ NORTON
Norton Commando 850
Oliver
Muttis Liebling
Beitrag
von Oliver » Montag 25. November 2013, 20:24
Higgins hat geschrieben: Man könnte ja fast den Eindruck erwecken, daß hier im Osten alles nur über Schlammtrassen zu erreichen ist.
Ganz im Gegenteil, aber ich liebe diese Wege mehr als Asphalt, und dorthin wo ich häufig nächtige komme ich nur über diesen Weg.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
speedtwin
Flipperkönig
von speedtwin » Montag 25. November 2013, 20:43
Oliver hat geschrieben: Higgins hat geschrieben: Man könnte ja fast den Eindruck erwecken, daß hier im Osten alles nur über Schlammtrassen zu erreichen ist.
Ganz im Gegenteil, aber ich liebe diese Wege mehr als Asphalt, und dorthin wo ich häufig nächtige komme ich nur über diesen Weg.
Hmm, das Gespann hat ja Seitenwagenantrieb...
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beitrag
von Goldstar » Montag 25. November 2013, 20:44
Oliver hat geschrieben: Higgins hat geschrieben: Man könnte ja fast den Eindruck erwecken, daß hier im Osten alles nur über Schlammtrassen zu erreichen ist.
Haben die ihre Altkleiderkontainer soweit draußen stehen
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Higgins
Norton Commando
Beitrag
von Higgins » Mittwoch 27. November 2013, 18:06
Oliver, wenn Du Dich das nächste Mal hier in Warnitz rumtreibst,
dann kommst Du gefälligst auf einen Kaffee bzw. Tee (Jever Pilsner ist immer im Haus ) vorbei !
Gruß
Matthias
(Aussendienstmitarbeiter von Martin G.)
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............ NORTON
Norton Commando 850
Oliver
Muttis Liebling
Beitrag
von Oliver » Mittwoch 27. November 2013, 18:21
Higgins hat geschrieben: Oliver, wenn Du Dich das nächste Mal hier in Warnitz rumtreibst,
dann kommst Du gefälligst auf einen Kaffee bzw. Tee (Jever Pilsner ist immer im Haus ) vorbei !
Mache ich doch gerne.
Ich habe meinen IM heute schon nach dir befragt.
(kleines Spassle)
Übrigens, zur Weihnachtszeit macht sich ein Fahrzeug von Warnitz Richtung Pott auf. Falls es einen Forumstransport von Ost nach West zu organisieren gibt ...
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro