Stand Toyota Renndieseltechnik 2013...Atlas750 hat geschrieben:Das ist niedrig verdichtet.Martin hat geschrieben:Beide 9,5:1.![]()
Tim
Startzeremonie mit einer Neuen
- Martin
- Mutti
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Re: Startzeremonie mit einer Neuen
Du willst doch nur von deiner adipösen Figur ablenken, genau da verdichtet sich die Sache wieder.
9,5:1 hatten das nicht die letzten Seitenventiler
Der vorteil bei einem Einzylinder auch wenn er mehr als 9,5 verdichtet ist, man kann ihn mit der Hand anziehen.
Das macht man beim Twin schon nicht mehr.
9,5:1 hatten das nicht die letzten Seitenventiler

Der vorteil bei einem Einzylinder auch wenn er mehr als 9,5 verdichtet ist, man kann ihn mit der Hand anziehen.
Das macht man beim Twin schon nicht mehr.

If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Gerd
- P11-Ranger
Ich ziehe meine Hose immer mit der Kneifzange an.man kann ihn mit der Hand anziehen.

- Martin
- Mutti
Zum Glück trägst Du überhaupt Hosen...
Craig Vetter
Craig Vetter
- Psycho-Ed
- Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
Gerd.......machen wir Hamburger das denn nicht alle-....??????!!!!!!!!!!!

Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
-
- Manxman
Ne, nicht alle, ich schliesse mich da ausPsycho-Ed hat geschrieben:Gerd.......machen wir Hamburger das denn nicht alle-....??????!!!!!!!!!!!![]()

- jan
- Julio Matchlesias
SV und 9,5 : 1 verdichtet? Für die Flammfront brauchst Du mindestens drei Zündkerzen - pro Zylinder...Goldstar hat geschrieben:9,5:1 hatten das nicht die letzten Seitenventiler![]()
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Mineiro
- Manxman
Apropos ausschließen ... wie schließt sich das denn mit deiner Bonnie aus . Ääähhh ich meine wie sieht denn da die aktuelle Lage an deinem Mopped aus. Das letzte was ich mitbekommen habe war, dass die nun läuft aber sich wie ein Sack Nüsse anhörtMichaHH hat geschrieben:Ne, nicht alle, ich schliesse mich da ausPsycho-Ed hat geschrieben:Gerd.......machen wir Hamburger das denn nicht alle-....??????!!!!!!!!!!!![]()
![]()

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
-
- Manxman
Moin André,
hatte die letzten paar Wochen mit dem Fiat zu tun, neue Windschutzscheibe einkleben etc. aber der steht jetzt trocken zum überwintern in der Garage. Deswegen musste das Moped etwas hinten anstehen, aber sie wurde zwischedurch immer mal wieder gestreichelt
Ich hab die Vergaser nochmal in Grundeinstellung gebracht, Ventile eingestellt, und ich finde, sie klingt nicht mehr nach "Nüsse"
War die Tage noch bei S&S in HH und fühlte mich dort super aufgehoben und hab noch das ein und das andere Teil dort gekauft....
Jetzt ist gerade der Tank in Arbeit. Letztes Wochenende die Beule "rausgezupft" und morgen/übermorgen werden die beiden Dellen verzinnt und anschliessend der Tank von innen konserviert. Das ich wieder frischen Sprit an die Vergaser bekomme, denn der jetztige Erstztank ist auch nicht mehr so doll, das weitere Einstellungen keinen Sinn machen, wenn der Sprit immer wieder sich braun färbt, weil der Tank nicht absolut frisch ist.
Also, bin nach wie vor entspannt aber zuversichtlich, im März mit frischem Tüv auf der Strasse zu sein
hatte die letzten paar Wochen mit dem Fiat zu tun, neue Windschutzscheibe einkleben etc. aber der steht jetzt trocken zum überwintern in der Garage. Deswegen musste das Moped etwas hinten anstehen, aber sie wurde zwischedurch immer mal wieder gestreichelt

Ich hab die Vergaser nochmal in Grundeinstellung gebracht, Ventile eingestellt, und ich finde, sie klingt nicht mehr nach "Nüsse"

War die Tage noch bei S&S in HH und fühlte mich dort super aufgehoben und hab noch das ein und das andere Teil dort gekauft....
Jetzt ist gerade der Tank in Arbeit. Letztes Wochenende die Beule "rausgezupft" und morgen/übermorgen werden die beiden Dellen verzinnt und anschliessend der Tank von innen konserviert. Das ich wieder frischen Sprit an die Vergaser bekomme, denn der jetztige Erstztank ist auch nicht mehr so doll, das weitere Einstellungen keinen Sinn machen, wenn der Sprit immer wieder sich braun färbt, weil der Tank nicht absolut frisch ist.
Also, bin nach wie vor entspannt aber zuversichtlich, im März mit frischem Tüv auf der Strasse zu sein

- Imperator
- Manxman
pahr Wochen ne Windschutzscheibe einkleben ?
und dann noch Fiat ..
und dann noch Fiat ..
"der schlechte Geschmack ist ja erst in den 80ern aufgekommen"
-
- Manxman
@Imperator, da ich deine Frage nicht als eine wirklich ernsthafte Frage aufnehme, sonder eher als so'ne Poserfrage:
Denn bei meinem Hobby geht es nicht darum, wieviel
brauche ich sonder eher um
so in etwa 
gehe ich da mal einfach gar nicht weiter drauf ein.Imperator hat geschrieben:pahr Wochen ne Windschutzscheibe einkleben ?
und dann noch Fiat ..
Denn bei meinem Hobby geht es nicht darum, wieviel

- Imperator
- Manxman
MichaHH hat geschrieben:@Imperator, da ich deine Frage nicht als eine wirklich ernsthafte Frage aufnehme, sonder eher als so'ne Poserfrage:
gehe ich da mal einfach gar nicht weiter drauf ein.Imperator hat geschrieben:pahr Wochen ne Windschutzscheibe einkleben ?
und dann noch Fiat ..
Denn bei meinem Hobby geht es nicht darum, wievielbrauche ich sonder eher um
![]()
![]()
![]()
so in etwa

leute gibts...

"der schlechte Geschmack ist ja erst in den 80ern aufgekommen"
- Martin
- Mutti
Fiat! Die Scheibe war schnell drin, aber erstmal musste ein neuer Rahmen drumrum geschweißt werden 

Craig Vetter
Craig Vetter
- Mineiro
- Manxman
Wo willst denn den Rahmen festschweissen bei den RostlaubenMartin hat geschrieben:Fiat! Die Scheibe war schnell drin, aber erstmal musste ein neuer Rahmen drumrum geschweißt werden

- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Martin
- Mutti
Warum hat das wohl Wochen gedauertMineiro hat geschrieben:Wo willst denn den Rahmen festschweissen bei den RostlaubenMartin hat geschrieben:Fiat! Die Scheibe war schnell drin, aber erstmal musste ein neuer Rahmen drumrum geschweißt werden

Craig Vetter
Craig Vetter