Imperator hat geschrieben:aaah. sehr schön, so werde ich es machen. Dann gibts ein Satz neue Kolbenringe und kupplungsbeläge und ich schraube den Motor wieder zusammen .....
die Pumpe kostet über 400 Flocken, finde ich ne menge Geld.
Da geb ich vollkommen recht, das ist ne Menge Geld.
Aber wie du so schön schreibst du willst ja nur dahintuckern, und genau dort liegt der casus knaxus.
Motorrad ankickern und dann schön wenns geht mit 1000 oder noch weniger Umdrehungen im Stand ne Minute laufen lassen
Bei einem Rollengelagerten Motor geht das nur mächtig auf die Nockenwelle und den Ventiltrieb, das Pleuellager findet das auch nicht wirklich prickelnd.
Aber bei einem Gleitgelagerten Motor ist das wurst käse
Die SRM Pumpe fördert in diesem Bereich doch wesendlich mehr ÖL und auch mit einem höheren Druck und das kann nur von Vorteil sein.

If you think, everything is under control, you are not fast enought.