Hmh... kann ich das beschließen...?speedtwin hat geschrieben:
Also ist Gießen beschlossen ?
Also wenn sich andere Meinungen finden, bin ICH nicht festgelegt.Ich fahre sowohl nach Gießen als auch nach Wuppertal.
Hmh... kann ich das beschließen...?speedtwin hat geschrieben:
Nein, kannst Du nicht. Hm, dann müsste mal ein berufener Gießenbeschließer sich äußern..Martin hat geschrieben:Hmh... kann ich das beschließen...?speedtwin hat geschrieben:
Also wenn sich andere Meinungen finden, bin ICH nicht festgelegt.Ich fahre sowohl nach Gießen als auch nach Wuppertal.
Keine Angst MartinMartin hat geschrieben:Ich sag mal so Dieter... Wenn Du versprichst, nicht zu sprechen, dann darfst Du kommen![]()
![]()
Wolfram! Ich denke dass Gießen bei Klaus die beste Wahl ist. Aber ein Herbsttreffen un Wuppital vielleicht?
So ungefähr..Martin hat geschrieben:Alles lief nach Plan. Nur leider war der Plan scheiße...
Martin hat geschrieben:Danke Dieter!
Es gibt aber kein Problem. Klaus steht ja breit
Martin hat geschrieben:Babbelfisch?
"Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein großes Licht, und mach dann noch nen zweiten Plan, geh´n tun sie beide nicht"Martin hat geschrieben:Alles lief nach Plan. Nur leider war der Plan scheiße...
Martin hat geschrieben:Klaus. Du warst doch dieses Jahr auch da und weißt wie es sein soll.
Schotten.Das wäre einzig eine Reizüberflutung...