Ich weiß nicht, was schlimmer ist Schlagermove oder HD-Tage.

Vielleicht heißt Deine Unterkunft ja eher "Loneley Hearts Motel"jan hat geschrieben:2 Min. in die Herbertstraße...
Cheers, Jan
...jan hat geschrieben:wohne da immer im Empire Riverside...
Nein. Altersbedingte SehschwächeImperator hat geschrieben:sehr schön... die Herren duschen zusammen, ich sehe ein klitzekleinen Funken von altersschwul?
Wollte er sich denn auf ein Unentschieden einigen?Psycho-Ed hat geschrieben:......merke: mit abgeschnittenen Armen und Beinen schwimmt es sich so schlecht.
![]()
![]()
Atlas750 hat geschrieben:Wollte er sich denn auf ein Unentschieden einigen?Psycho-Ed hat geschrieben:......merke: mit abgeschnittenen Armen und Beinen schwimmt es sich so schlecht.
![]()
![]()
![]()
Tim
Du kaufst mir jetzt den Simmel ab, sonst schneid ich dir ... ins Ohrläppchen!"Psycho-Ed hat geschrieben:....es ist lediglich meiner Alters-MILDE zu verdanken, daß der Imperator nocht "schwimmt"....merke: mit abgeschnittenen Armen und Beinen schwimmt es sich so schlecht.
![]()
![]()
Sooooo....jetzt verlade ich den JPS-Nortenn-Kackstuhl.....male das 8.500,--Pfund Preisschild ......und düse auf die Insel der Schwachmaten.![]()