Soooo.. schnell kann ich gar nicht antworten!
Danke!
Aber nun mal der Reihe nach:
@ Andreas
Dieser wäre genau der richtige!!! Sieht Top aus und würde wunderbestens zur Spitfire passen.Heidenau Trialreifen K67 in 3.25-19, Speedindex "T" bis 190 km/h
Nur woher hast Du diese Reifen-Größe????
Ich finde bei dem K67 nur diese beiden Größen 2,75-21 und 4,00-18!!!
@ Wusel/Martin
Hier mal der Link zu der abgebildeten, die natürlich nicht meine ist
Aber so in etwa hätte ich sie natürlich gern.
http://www.bonhams.com/auctions/19679/lot/251/
Mann kann das Foto extrem weit ranzoomen. Preis steht auch irgendwo
@ Martin
Bilder kommen -- versprochen!
Mein Reifenhändler (ewiger Moppedfahrer) kann den K70 nicht mehr bekommen, weil so Zittat: "Er nicht mehr hergestellt wird."Was heißt "Den K70 gibt es bald nicht mehr"? Hast du da Infos zu?
Es gibt ihn zwar noch im Netz und bei manchen Händlern, aber teilweise heißt es da auch schon: "Auslaufmodell"
@ Bos`n
Stimmt! Bin hier hängen geblieben, was nicht schlimm ist und sicherlich besser als in WAF, wobei es da auch schön ist,Hallo Printenfresser!
nur hier sind die Moppedstrecken doch um einiges besser und gleich nebenan gibt es dann auch die besten "Fritten".
Für alle aus WAF: Fritten = Pommes
Die hatte ich auch schon im Auge, nur dann muß ich wieder irgendwelche Halterungen bauen, da diese Seitlich befestigt wird.Zur Lampe: da würde ich eine Lucas 5" empfehlen. z.B. MCH 66 .
Hab jetzt erst mal im Netzt eine andere mit etwa der gleichen Größe, aber nur mit unterer Verschraubung bestellt.
Werd`mal ein paar Bilder machen, wenn sie da ist.
Es gab damals einen Nachrüstsatz für die Scrambler. Hoffe das klappt mit dem Bild. Diese Rücklicht kommt auch noch drann..... irgendwann!
Sieht so aus, ist aber nur Farbe; leider !Sag mal..Stahlkopp? sieht eher Aluminös aus-oder täuscht das?
Wenn noch einer `nen Alukopp hat, immer gern.
So, muß noch was arbeiten.
Bis später mal.
Gruß
Hubse