Seite 3 von 3
Re: Sekundärkette
Verfasst: Freitag 25. Februar 2011, 11:36
von Goldstar
Aber Du machst das schon.... Kommst zur Loreley mit Deiner Möhre?[/quote]
Ich weiss nicht was soll das bedeuten
Aber ich hatte auch vor dort hinzufahren

Re: Sekundärkette
Verfasst: Freitag 25. Februar 2011, 12:16
von Klaus Thoms
So so , danke an ( Gottchen , ihr wisst ja selber am besten wie ihr heisst....

)
-Riemen kommt ab , sah eh doof aus.
-Zündschlüssel bleibt einzeln , Schlüsselbund zerrödelt jedes Zündschloss.
-Schutzblechstreben sind Notfallmaßnahme , ich bin zu blond die richtigen ET-Nr. zu finden , da geht es irgendwie wild durcheinander , bräuchte 4 einzelne Streben ( Li + Re ; Vo + Hi )

finde aber nur hinten einzelne , die sind gerade und müssten aber gekröpft sein , vorne finde ich nur eine Strebe , die um das Schutzblech rumläuft . Bremsentyp spielt auch noch ne Rolle
Loreley , nein , politische Gründe
Gruß
Klaus

Re: Sekundärkette
Verfasst: Freitag 25. Februar 2011, 12:52
von Martin
Klaus Thoms hat geschrieben:So so , danke an ( Gottchen , ihr wisst ja selber am besten wie ihr heisst....

)
Da steht Klaus, besondere Kennzeichen: Keine!
-Schutzblechstreben sind Notfallmaßnahme , ich bin zu blond die richtigen ET-Nr. zu finden , da geht es irgendwie wild durcheinander , bräuchte 4 einzelne Streben ( Li + Re ; Vo + Hi )

finde aber nur hinten einzelne , die sind gerade und müssten aber gekröpft sein , vorne finde ich nur eine Strebe , die um das Schutzblech rumläuft . Bremsentyp spielt auch noch ne Rolle
schau mal in die 65er Ersatzteilliste...
Loreley , nein , politische Gründe
Dabei bist Du doch hier als Oberdiplomat bekannt...

Re: Sekundärkette
Verfasst: Freitag 25. Februar 2011, 12:55
von Phil
Goldstar hat geschrieben:Ich weiss nicht was soll das bedeuten
Hallo Klaus aus G.,
es ging um die Internationale Rally des BSA-OC. Aber der Herr T. macht ja einen auf Politik, pffff..........
Ich werde die ersten Tage da sein.
Hallo Klaus aus H-H,
ich habe Dir jegliche Liste gegeben, die es für die A 50/65 gibt. Ich glaube mich zu erinnern, dass die gekröpften Streben erst mit der Duplex ab 68 gekommen sind. Ich schau aber mal noch nach heute...
Re: Sekundärkette
Verfasst: Freitag 25. Februar 2011, 13:02
von Martin
Na.Phil wird das besser wissen als ich.
Aber welches Baujahr hat denn Deine Liesbeth?
Re: Sekundärkette
Verfasst: Freitag 25. Februar 2011, 14:58
von Klaus Thoms
Martin hat geschrieben:Klaus Thoms hat geschrieben:So so , danke an ( Gottchen , ihr wisst ja selber am besten wie ihr heisst....

)
Da steht Klaus, besondere Kennzeichen: Keine!
-Schutzblechstreben sind Notfallmaßnahme , ich bin zu blond die richtigen ET-Nr. zu finden , da geht es irgendwie wild durcheinander , bräuchte 4 einzelne Streben ( Li + Re ; Vo + Hi )

finde aber nur hinten einzelne , die sind gerade und müssten aber gekröpft sein , vorne finde ich nur eine Strebe , die um das Schutzblech rumläuft . Bremsentyp spielt auch noch ne Rolle
schau mal in die 65er Ersatzteilliste...
Loreley , nein , politische Gründe
Dabei bist Du doch hier als Oberdiplomat bekannt...

Genau Martin , endlich wird das mal gewürdigt ( jemand etwa anderer Meinung

)
Und Liesbeth : 1968
Gruß
Klaus ( NICHT aus HH

)
Re: Sekundärkette
Verfasst: Mittwoch 2. März 2011, 11:30
von PusteFix
Hallo Allesamt,
nochmals danke für die netten Beiträge.
Meine jetzige Kette ist 21,1mm breit. Dem ist wohl so, dass ich mit der Tsubaki-Kette doch Probleme bekomme.
Ich werde die 530 ENUMA-Kette ausprobieren, da nur 22,5mm breit und für 43 Ocken zu haben. Eine normale, nicht abgedichtete Kette, laut Verkäufer ist sie wohl qualitativer als Regina-Ketten.
Tja, ich werd´s wohl meine Erfahrung machen müssen.
Gruß
Rocky