Ich weiss nicht was soll das bedeuten

Aber ich hatte auch vor dort hinzufahren

Da steht Klaus, besondere Kennzeichen: Keine!Klaus Thoms hat geschrieben:So so , danke an ( Gottchen , ihr wisst ja selber am besten wie ihr heisst....)
schau mal in die 65er Ersatzteilliste...-Schutzblechstreben sind Notfallmaßnahme , ich bin zu blond die richtigen ET-Nr. zu finden , da geht es irgendwie wild durcheinander , bräuchte 4 einzelne Streben ( Li + Re ; Vo + Hi )finde aber nur hinten einzelne , die sind gerade und müssten aber gekröpft sein , vorne finde ich nur eine Strebe , die um das Schutzblech rumläuft . Bremsentyp spielt auch noch ne Rolle
![]()
Dabei bist Du doch hier als Oberdiplomat bekannt...Loreley , nein , politische Gründe![]()
Hallo Klaus aus G.,Goldstar hat geschrieben:Ich weiss nicht was soll das bedeuten![]()
![]()
Genau Martin , endlich wird das mal gewürdigt ( jemand etwa anderer MeinungMartin hat geschrieben:Da steht Klaus, besondere Kennzeichen: Keine!Klaus Thoms hat geschrieben:So so , danke an ( Gottchen , ihr wisst ja selber am besten wie ihr heisst....)
schau mal in die 65er Ersatzteilliste...-Schutzblechstreben sind Notfallmaßnahme , ich bin zu blond die richtigen ET-Nr. zu finden , da geht es irgendwie wild durcheinander , bräuchte 4 einzelne Streben ( Li + Re ; Vo + Hi )finde aber nur hinten einzelne , die sind gerade und müssten aber gekröpft sein , vorne finde ich nur eine Strebe , die um das Schutzblech rumläuft . Bremsentyp spielt auch noch ne Rolle
Dabei bist Du doch hier als Oberdiplomat bekannt...Loreley , nein , politische Gründe![]()
![]()