Los Angeles

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Tim
Commando Resterampe

Re: Los Angeles

Beitrag von Tim »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Es gibt kein ordentliches Bier in den USA (EIN Grund da nicht hinzuziehen)
American beer is like making love in a canoe.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
It's fucking close to water.

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Gerd hat geschrieben:Ich hör hier auf!!!!!!! Was Alexander schon an anderer Stelle schrieb, es kommen teilweise keine neuen Kommentare an. Ist da die Zensur im Spiel?
Nimm´s mir nicht übel Gerd. Aber solch eine Aussage macht mich nur traurig...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Gerd hat geschrieben:Ich hör hier auf!!!!!!! Was Alexander schon an anderer Stelle schrieb, es kommen teilweise keine neuen Kommentare an.
Musst Du Dich evlt. nach dem Tippen nochmal einloggen? Dann wär's nämlich relativ klar, was passiert ....
Ist da die Zensur im Spiel?
Mindestens. Bestimmt die CIA. Oder der Mossad. Oder gar .... SIE? 8)

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Atlas750 hat geschrieben:Mindestens. Bestimmt die CIA. Oder der Mossad. Oder gar .... SIE? 8)
Sie leben.

Einer der geilsten Filme überhaupt.

Und das mit dem Kanu find ich jetzt nicht ganz so doof :!: :!: :!:

Schüss
W.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Alexander
Manxman

Beitrag von Alexander »

Gerd , wobei ich dachte , das du sowas wie Forums VIP bist . Oder zumindest im zweitem oder drittem Glied . Da wird dir doch keiner was an deinen Beiträgen känzeln .
Nu lauf uns mal nicht gleich weg . Ich hab hier noch min. weitere 10 Räder bei dir eingeplant.
Aber ansonstem kann ich deine Frustrierung nur zu gut nachvollziehen .
Alexander
Die Leute sind so ..
Gerd

Beitrag von Gerd »

Hallo Alexander!
Das mit der Zensur war nur ein Scherz, hatte ein smilie vergessen. Und weil mal was nichts funzt lauf ich auch nicht weg. Aber was Martin sagte, werde ich machen, vor dem absenden den kompl. Text speichern, damit er nicht weg ist falls das mal wieder passiert. Hat mich nur gewundert das Dir das Gleiche fast zur gleichen Zeit passiert ist.
Gerd
Zuletzt geändert von Gerd am Sonntag 13. Februar 2011, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gerd

Beitrag von Gerd »

Gerd hat geschrieben:
Ich hör hier auf!!!!!!! Was Alexander schon an anderer Stelle schrieb, es kommen teilweise keine neuen Kommentare an. Ist da die Zensur im Spiel?

Nimm´s mir nicht übel Gerd. Aber solch eine Aussage macht mich nur traurig...
Hallo Martin!
Das mit der Zensur war natürlich nur ein Scherz, ich war nur einen Moment genervt. Und das mit dem Aufhören bezog sich nur auf das Schreiben eines neuen Kommentars gestern Abend. So schnell werdet ihr mich nicht los. 8)
Gerd
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

OK Gerd. Konnte ich mir auch schwer vorstellen.
Zur Zeit bin ich aber auch selber ein wneig "psychisch labil"... Freitag war schulfrei und den ganzen Tag 5 Kinder im Haus, dann besuch der Schwiegereltern bis heute...
Nichtsdestotrotz war das noch mal ein wichtiger Punkt für mich hier in der Forums"arbeit" Mehr dazu später ;-)

Ich lass das jetzt hier stehen und später am Tag bereinige ich die Trööts

Craig Vetter
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

In Anaheim ist doch auch dieser Tulinius von Brittown.... Vielleicht lohnt da auch mal ein Besuch ;-)

Craig Vetter
hasard
Manxman

Beitrag von hasard »

Hallo Gerd, ich kann dich voll und ganz verstehen, das stinkt hier gewaltig...................
Ich bin zu bodenständig um noch abzuhauen, vor 20 Jahren hätte ich das sofort gemacht......und ich wäre traurig wenn
ich keine Räder mehr einspeichen lassen kann :cry:

Martin, Wusel, bosn: ich danke für die Tipps, habe mir auch schon einige Notizen gemacht was ich wann machen kann.
Ich habe dort auf jeden Fall ein Auto, ist also kein Problem für mich rumzukommen.

Von der Zeit wirds aber knapp...gibt also nur Arbeit und Triumph,,,,beach etc fällt aus.....aber auch egal....
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
Antworten