Ich hätte nen Frachtauftrag. Ich hab über ebay einen Alutank gekauft und möglicherweise kann mir jemand mit einem Transport helfen? Ich würde versuchen, den nach Netley zu bekommen...?
Beste Grüße, Martin
Jau, denke ich mir.. ABER: Jetzt geht es sogar besserbos´n hat geschrieben:Sollte gehen
Hallo Waldo,windgesichtwaldo hat geschrieben:Ja, astrein. Nr. Ist angekommen. Wir, das sind 6 Kumpels und ich, wollen das volle Programm mitnehmen. Do Cafe Hubraum- Fr : ACE Cafe London- Sa oder erst So: Brighton
Waldo
Kann Dir doch egal sein. Bei der Entfernung kannst Du ja an beiden Tagen nachsehenspeedtwin hat geschrieben:Hallo Waldo,windgesichtwaldo hat geschrieben:Ja, astrein. Nr. Ist angekommen. Wir, das sind 6 Kumpels und ich, wollen das volle Programm mitnehmen. Do Cafe Hubraum- Fr : ACE Cafe London- Sa oder erst So: Brighton
Waldo
also seid Ihr jetzt Donnerstag oder Freitag am Hubraum?
I am confused![]()
![]()
Gruß, Wolfram
Schon, aber Freitags muss ich eigentlich Fussball spielenMartin hat geschrieben:Kann Dir doch egal sein. Bei der Entfernung kannst Du ja an beiden Tagen nachsehenspeedtwin hat geschrieben:Hallo Waldo,windgesichtwaldo hat geschrieben:Ja, astrein. Nr. Ist angekommen. Wir, das sind 6 Kumpels und ich, wollen das volle Programm mitnehmen. Do Cafe Hubraum- Fr : ACE Cafe London- Sa oder erst So: Brighton
Waldo
also seid Ihr jetzt Donnerstag oder Freitag am Hubraum?
I am confused![]()
![]()
Gruß, Wolfram![]()
Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur abraten! Das ruiniert nur die Knochen und hat Auswirkungen auf die Kickfähigkeit....speedtwin hat geschrieben:
Schon, aber Freitags muss ich eigentlich Fussball spielenDas hätte ich aber "geopfert", und insofern wäre mir Donnerstag lieber
Da muss man eben durch, alles hat seinen PreisMartin hat geschrieben:Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur abraten! Das ruiniert nur die Knochen und hat Auswirkungen auf die Kickfähigkeit....speedtwin hat geschrieben:
Schon, aber Freitags muss ich eigentlich Fussball spielenDas hätte ich aber "geopfert", und insofern wäre mir Donnerstag lieber
Man kann sagen: Kicken ist schlecht für's Kicken!speedtwin hat geschrieben:Da muss man eben durch, alles hat seinen PreisMartin hat geschrieben:Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur abraten! Das ruiniert nur die Knochen und hat Auswirkungen auf die Kickfähigkeit....speedtwin hat geschrieben:
Solange die Lady beim ersten Kick anspringt geht es noch. Später kauf ich mir dann eben eine T140E
Aber Treppen sind Samstags schon manchmal ein Angang...
Ich zum Glück noch nichtMartin hat geschrieben:Man kann sagen: Kicken ist schlecht für's Kicken!speedtwin hat geschrieben:Da muss man eben durch, alles hat seinen PreisMartin hat geschrieben:Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur abraten! Das ruiniert nur die Knochen und hat Auswirkungen auf die Kickfähigkeit....speedtwin hat geschrieben:
Solange die Lady beim ersten Kick anspringt geht es noch. Später kauf ich mir dann eben eine T140E
Aber Treppen sind Samstags schon manchmal ein Angang...
PS: Kreuzbandriss '99 (so'n Angeber-Röntgenfoto wie dat Wusel hab isch auch)