Seite 3 von 11

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 10:38
von Uli
strichsieben hat geschrieben:....ne menge fährüberfahrten in 2020
Dann lassen wir uns halt Anker auf die Unterarme tätowieren! :ertrink:

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 11:23
von Martin
Uli hat geschrieben:
strichsieben hat geschrieben:....ne menge fährüberfahrten in 2020
Dann lassen wir uns halt Anker auf die Unterarme tätowieren! :ertrink:
Noch einen? :shock:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 12:51
von Uli
Martin hat geschrieben:Noch einen?
Einen größeren! 8)

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 10:24
von Norbert
Martin hat geschrieben: @Norbert... HAst Du schon einen Termin im Auge :halloatall: :pfeiffen: :kuss: :mrgreen:

Ich muss im Januar zum Zahnarzt.... :kotz:

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 10:41
von Mineiro
Norbert hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: @Norbert... HAst Du schon einen Termin im Auge :halloatall: :pfeiffen: :kuss: :mrgreen:

Ich muss im Januar zum Zahnarzt.... :kotz:
Okay wo ist dein Zahnrarzt und wann sollen wir kommen :mrgreen:

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 10:43
von Martin
Mineiro hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: @Norbert... HAst Du schon einen Termin im Auge :halloatall: :pfeiffen: :kuss: :mrgreen:

Ich muss im Januar zum Zahnarzt.... :kotz:
Okay wo ist dein Zahnrarzt und wann sollen wir kommen :mrgreen:
Äh... also ich muss sagen, dass ich mit einem Augenleiden nicht auf die Idee gekommen wäre, damit zu einem Zahnarzt zu gehen... :-k Aber jeder wie er mag :mrgreen:

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Freitag 6. Dezember 2019, 20:09
von Moppedmessi
Norbert hat geschrieben:....Ich muss im Januar zum Zahnarzt.... :kotz:
HA, gewonnen. Ich war gestern da. GEWONNEN, :pfeiffen:

Gibt es eigentlich schon konkrete Terminvorschläge?

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Freitag 6. Dezember 2019, 21:14
von Uli
Ja!

strichsieben hat geschrieben:...........vielleicht so wie letztes jahr? das wochenende nach häppy kadaver (12/13/14.6.20) ? da hat die republik noch keine ferien und so...
gruss aus HH, thorsten

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Sonntag 8. Dezember 2019, 21:24
von Norbert
Wenn ich unsere (meine Frau und meine) Urlaubsplanung 2020 fertig habe, komm ich mit Terminvorschlägen. [emoji481]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Sonntag 12. Januar 2020, 12:15
von Moppedmessi
Norbert hat geschrieben:Wenn ich unsere (meine Frau und meine) Urlaubsplanung 2020 fertig habe, komm ich mit Terminvorschlägen. [emoji481]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Norbert,

gibt es hier schon Neuigkeiten?

BG
Ralph

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Sonntag 12. Januar 2020, 22:13
von beaufort
Tja Norbert,
wir bleiben am Ball! (Und freuen uns auf Bad-Honnef)!
Gruß, Klaus

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Donnerstag 23. Januar 2020, 21:31
von Moppedmessi
Der Terminkalender füllt sich.
Eine Terminprognose wäre hilfreich.

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Donnerstag 23. Januar 2020, 23:48
von speedtwin
Norbert,

schick einfach die Adresse, den Rest machen wir dann schon :ebiggrin: :halloatall:

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Mittwoch 29. Januar 2020, 21:05
von Norbert
Hallo Leuts,

es wird wohl der Juni werden. Wahrscheinlich das WE 5.-7.6.2020. Ist noch nicht ganz fix aber der Juni wirds....

Gruß Norbert

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2020, 11:33
von jan
Norbert hat geschrieben:Wahrscheinlich das WE 5.-7.6.2020. Ist noch nicht ganz fix aber der Juni wirds....
Das könnte passen. Ist das Wochenende nach Pfingsten und damit nach der IJR in Slowenien...