Dann lassen wir uns halt Anker auf die Unterarme tätowieren!strichsieben hat geschrieben:....ne menge fährüberfahrten in 2020
BAD HONNEF!
- Uli
- Puristenpolizei
- Beiträge: 4488
- Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
- Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern
Re: BAD HONNEF!
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18774
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: BAD HONNEF!
Noch einen?Uli hat geschrieben:Dann lassen wir uns halt Anker auf die Unterarme tätowieren!strichsieben hat geschrieben:....ne menge fährüberfahrten in 2020
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Uli
- Puristenpolizei
- Beiträge: 4488
- Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
- Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern
Re: BAD HONNEF!
Einen größeren!Martin hat geschrieben:Noch einen?
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Norbert
- Manxman
- Beiträge: 507
- Registriert: Sonntag 6. August 2006, 10:54
- Wohnort: Das Nizza am Rhein....
Re: BAD HONNEF!
Martin hat geschrieben: @Norbert... HAst Du schon einen Termin im Auge![]()
![]()
![]()
Ich muss im Januar zum Zahnarzt....
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
- Mineiro
- Manxman
- Beiträge: 4088
- Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:41
- Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart
Re: BAD HONNEF!
Okay wo ist dein Zahnrarzt und wann sollen wir kommenNorbert hat geschrieben:Martin hat geschrieben: @Norbert... HAst Du schon einen Termin im Auge![]()
![]()
![]()
Ich muss im Januar zum Zahnarzt....
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18774
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: BAD HONNEF!
Äh... also ich muss sagen, dass ich mit einem Augenleiden nicht auf die Idee gekommen wäre, damit zu einem Zahnarzt zu gehen...Mineiro hat geschrieben:Okay wo ist dein Zahnrarzt und wann sollen wir kommenNorbert hat geschrieben:Martin hat geschrieben: @Norbert... HAst Du schon einen Termin im Auge![]()
![]()
![]()
Ich muss im Januar zum Zahnarzt....
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
- Beiträge: 4808
- Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:54
- Wohnort: Supertal
Re: BAD HONNEF!
HA, gewonnen. Ich war gestern da. GEWONNEN,Norbert hat geschrieben:....Ich muss im Januar zum Zahnarzt....
Gibt es eigentlich schon konkrete Terminvorschläge?
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Uli
- Puristenpolizei
- Beiträge: 4488
- Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
- Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern
Re: BAD HONNEF!
Ja!
strichsieben hat geschrieben:...........vielleicht so wie letztes jahr? das wochenende nach häppy kadaver (12/13/14.6.20) ? da hat die republik noch keine ferien und so...
gruss aus HH, thorsten
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Norbert
- Manxman
- Beiträge: 507
- Registriert: Sonntag 6. August 2006, 10:54
- Wohnort: Das Nizza am Rhein....
Re: BAD HONNEF!
Wenn ich unsere (meine Frau und meine) Urlaubsplanung 2020 fertig habe, komm ich mit Terminvorschlägen. [emoji481]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
- Beiträge: 4808
- Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:54
- Wohnort: Supertal
Re: BAD HONNEF!
Hallo Norbert,Norbert hat geschrieben:Wenn ich unsere (meine Frau und meine) Urlaubsplanung 2020 fertig habe, komm ich mit Terminvorschlägen. [emoji481]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
gibt es hier schon Neuigkeiten?
BG
Ralph
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- beaufort
- Manxman
- Beiträge: 1039
- Registriert: Sonntag 26. August 2018, 20:36
- Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Re: BAD HONNEF!
Tja Norbert,
wir bleiben am Ball! (Und freuen uns auf Bad-Honnef)!
Gruß, Klaus
wir bleiben am Ball! (Und freuen uns auf Bad-Honnef)!
Gruß, Klaus
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
- Beiträge: 4808
- Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:54
- Wohnort: Supertal
Re: BAD HONNEF!
Der Terminkalender füllt sich.
Eine Terminprognose wäre hilfreich.
Eine Terminprognose wäre hilfreich.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- speedtwin
- Flipperkönig
- Beiträge: 5329
- Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
- Wohnort: im Bergischen Kleinod
- Kontaktdaten:
Re: BAD HONNEF!
Norbert,
schick einfach die Adresse, den Rest machen wir dann schon

schick einfach die Adresse, den Rest machen wir dann schon
- Norbert
- Manxman
- Beiträge: 507
- Registriert: Sonntag 6. August 2006, 10:54
- Wohnort: Das Nizza am Rhein....
Re: BAD HONNEF!
Hallo Leuts,
es wird wohl der Juni werden. Wahrscheinlich das WE 5.-7.6.2020. Ist noch nicht ganz fix aber der Juni wirds....
Gruß Norbert
es wird wohl der Juni werden. Wahrscheinlich das WE 5.-7.6.2020. Ist noch nicht ganz fix aber der Juni wirds....
Gruß Norbert
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 11770
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: BAD HONNEF!
Das könnte passen. Ist das Wochenende nach Pfingsten und damit nach der IJR in Slowenien...Norbert hat geschrieben:Wahrscheinlich das WE 5.-7.6.2020. Ist noch nicht ganz fix aber der Juni wirds....
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!