BAD HONNEF!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4488
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Uli »

strichsieben hat geschrieben:....ne menge fährüberfahrten in 2020
Dann lassen wir uns halt Anker auf die Unterarme tätowieren! :ertrink:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18774
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Martin »

Uli hat geschrieben:
strichsieben hat geschrieben:....ne menge fährüberfahrten in 2020
Dann lassen wir uns halt Anker auf die Unterarme tätowieren! :ertrink:
Noch einen? :shock:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4488
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Uli »

Martin hat geschrieben:Noch einen?
Einen größeren! 8)
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 507
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 10:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Norbert »

Martin hat geschrieben: @Norbert... HAst Du schon einen Termin im Auge :halloatall: :pfeiffen: :kuss: :mrgreen:

Ich muss im Januar zum Zahnarzt.... :kotz:
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 4088
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Mineiro »

Norbert hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: @Norbert... HAst Du schon einen Termin im Auge :halloatall: :pfeiffen: :kuss: :mrgreen:

Ich muss im Januar zum Zahnarzt.... :kotz:
Okay wo ist dein Zahnrarzt und wann sollen wir kommen :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18774
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Martin »

Mineiro hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: @Norbert... HAst Du schon einen Termin im Auge :halloatall: :pfeiffen: :kuss: :mrgreen:

Ich muss im Januar zum Zahnarzt.... :kotz:
Okay wo ist dein Zahnrarzt und wann sollen wir kommen :mrgreen:
Äh... also ich muss sagen, dass ich mit einem Augenleiden nicht auf die Idee gekommen wäre, damit zu einem Zahnarzt zu gehen... :-k Aber jeder wie er mag :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4808
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:54
Wohnort: Supertal

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Moppedmessi »

Norbert hat geschrieben:....Ich muss im Januar zum Zahnarzt.... :kotz:
HA, gewonnen. Ich war gestern da. GEWONNEN, :pfeiffen:

Gibt es eigentlich schon konkrete Terminvorschläge?
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4488
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Uli »

Ja!

strichsieben hat geschrieben:...........vielleicht so wie letztes jahr? das wochenende nach häppy kadaver (12/13/14.6.20) ? da hat die republik noch keine ferien und so...
gruss aus HH, thorsten
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 507
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 10:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Norbert »

Wenn ich unsere (meine Frau und meine) Urlaubsplanung 2020 fertig habe, komm ich mit Terminvorschlägen. [emoji481]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4808
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:54
Wohnort: Supertal

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Moppedmessi »

Norbert hat geschrieben:Wenn ich unsere (meine Frau und meine) Urlaubsplanung 2020 fertig habe, komm ich mit Terminvorschlägen. [emoji481]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Norbert,

gibt es hier schon Neuigkeiten?

BG
Ralph
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 20:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von beaufort »

Tja Norbert,
wir bleiben am Ball! (Und freuen uns auf Bad-Honnef)!
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4808
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:54
Wohnort: Supertal

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Moppedmessi »

Der Terminkalender füllt sich.
Eine Terminprognose wäre hilfreich.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 5329
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von speedtwin »

Norbert,

schick einfach die Adresse, den Rest machen wir dann schon :ebiggrin: :halloatall:
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 507
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 10:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Norbert »

Hallo Leuts,

es wird wohl der Juni werden. Wahrscheinlich das WE 5.-7.6.2020. Ist noch nicht ganz fix aber der Juni wirds....

Gruß Norbert
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11770
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von jan »

Norbert hat geschrieben:Wahrscheinlich das WE 5.-7.6.2020. Ist noch nicht ganz fix aber der Juni wirds....
Das könnte passen. Ist das Wochenende nach Pfingsten und damit nach der IJR in Slowenien...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten