1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Hab ich schon erwäht, dass mich das nicht juckt und ich als Sauerländer überhaupt keinen Schuh zum Anziehen finde? Darüber hinaus habe ich noch nicht mal beruflich auch nur irgendwas mit dem Kaff zu tun.
Aber der Wusel tut Dir irgendwann aufs Maul hauen dafür und mein Sohn übrigens auch, der ist da nämlich geboren SO SEHR UNBERÜHRT BIN ICH DAVON; JAWOLL!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Martin hat geschrieben:... ich als Sauerländer überhaupt keinen Schuh zum Anziehen finde....
Ja, okay, war zu erwarten - aber was jetzt die kognitiv-intellektuellen Defizite unterversorgter Hügelbewohner mit der Nicht-Existenz B**l*f*lds zu tun haben, erschließt sich mir nicht....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
Und ich habe heute Nachmittag meinen ersten 5km Lauf nach Chemo und Bestrahlung bei Sonnenschein und fluffigen 7 Grad absolviert. Heute Vormittag war ich 11,6 km mit dem Möter schnellen Schrittes unterwegs. Mir geht es gerade richtig gut. Es geht voran und mir der Sack vor lauter Freude in Fransen auf.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Freut mich, das ihr alle so gut "drauf" seid.
Um ehrlich zu sein, richte ich mir immer noch meine Werkstatt ein. Aber das wird schon - im Grunde klappt das besser, als ich erwartet habe.
Möglicherweise kann ich ja wirklich in absehbarem Zeitraum "die Bonnie in Angriff nehmen" (dann kann ich mich nicht mehr mit fadenscheinigen Entschuldigungen `rausreden)
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix