Seite 20 von 20
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 08:23
von Martin
Uff.. es ist ja echtes Todeswetter angesagt
Mal schauen wann Sweety und ich los kommen, der Routenplaner faselt was von 5,5 h
Ich denke das schreit nach Start um 6:00 Uhr morgens. Immerhin könnte ich dann schon Mittags das zweite Bier genießen

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 09:27
von Phil
Martin hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 08:23Uff.. es ist ja echtes Todeswetter angesagt

...
Das mit dem Todeswetter sehe ich auch so.
Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich das der ollen Lightning antun soll und nicht doch die Tenere nehme. Die Strecke in den Odenwald ist hin und zurück irgendwas um die 1.000 oder 1.100 km von Celle aus, Benni und Wolfgang haben nochmal 160 km on top.
Am Ende geht es darum, die Leute zu treffen, das zur Anreise genutzte Moped ist da sekundär.
Schöne Grüße
Ph.
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 13:42
von Martin
Phil hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 09:27
Martin hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 08:23Uff.. es ist ja echtes Todeswetter angesagt

...
Das mit dem Todeswetter sehe ich auch so.
Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich das der ollen Lightning antun soll und nicht doch die Tenere nehme. Die Strecke in den Odenwald ist hin und zurück irgendwas um die 1.000 oder 1.100 km von Celle aus, Benni und Wolfgang haben nochmal 160 km on top.
Am Ende geht es darum, die Leute zu treffen, das zur Anreise genutzte Moped ist da sekundär.
Schöne Grüße
Ph.
Hmh... öffnest Du mir etwa gerade die Tür für Anreise mit der Ducati?
Nein! Ich setz mich auf die DAytona. Schließlich gab es die auch in Afrika, Asien, Süd- und Mittelamerika mit allen dazugehörigen Temperaturen!

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 14:03
von jan
Es ist keine Schande, im klimatisierten Auto anzureisen und das Motorrad auf dem Anhänger mitzubringen!

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 14:03
von Martin
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 14:06
von jan
Das war nur eine generische Aussage.
Nein, leider immer noch ohne mich.

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 14:08
von Daniel
Bin gerade ne Stunde mit meiner V85TT gefahren, die hat ein mittelhohes Windschild das leider sehr effektiv ist..musste immer wieder im Stehen fahren weil du hinter der Scheibe fast keinen Wind abbekommst! Von daher kommt das überhaupt nicht infrage mit was anderem als der Commando anzureisen - bei mir auch knapp 400km einfach. Die ist hergerichtet, alle Öle, Filter, Kerzen usw gewechselt, Ventile eingestellt..
Ich kenne ja solche heissen Bedingungen von Mallorca

, da fahr ich immer die beat-the-heat Strategie..Abfahrt um 6:00 morgens, das werd ich Freitag auch so machen, und mich mit Uli in Bopfingen gg 9-9:30 treffen.
@ Jan: Ich hoffe dir gehts soweit gut, wir werden die eine oder andere Kanne auf dich trinken!
Schöne Grüsse,
Daniel
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 14:16
von jan
Daniel hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 14:08@ Jan: Ich hoffe dir gehts soweit gut, wir werden die eine oder andere Kanne auf dich trinken!

Ich bitte darum!
Bilder vom Fuß erspare ich Euch bis auf Weiteres. Es sieht aber schon deutlich weniger blutig aus. Vielleicht heilt der Schnitt sogar einfach durch Granulation ab, ohne dass man das alles noch mal zunähen muss. Wait and see...
Wenn jetzt noch die Blutkulturen weiterhin keimfrei bleiben, bin ich zuversichtlich.
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 15:50
von beaufort
Nachdem ich jetzt endlich auch mal wieder im Forum bin, (Danke Phil!) möchte ich zuerst meine herzlichen Genesungswünsche an Jan abschicken!! Beim Bier auf dein Wohl werde ich mich sicher beteiligen!
Freu mich richtig so ein paar Windgesichter wiederzusehen!
Gruß, Klaus
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 16:44
von jan
beaufort hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 15:50(...)
Danke, Klaus.
Hast Du heute mit Sqariel-Markus wegen des Ariel-Buchs korrespondiert?
Er berichtete mir gerade eben beim Krankenbesuch, konnte Dich aber namentlich nicht einordnen...

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 18:11
von jelo68
Moin zusammen,
Ich habe mich zu spät bei meinem Zimmergenossen gemeldet und jetzt einen Platz im Doppelzimmer über.
Sollte jemand Bedarf haben komme garantiert aus einem
Biertrinker Katzenhalter Raucherhaushalt und schnarchen ...
Ich fahre Donnerstag zu nem Kumpel in den Odenwald und starte dann von da. Und ja ich nehme das Möp im Bus mit...GrußJens
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 19:54
von FEZE
Möööönsch Jan,
lass Dir keinen Keim unterjubeln und dann wird das was.
Allen anderen sei gesagt...trinkt unterwegs genug, sonst habt ihr schon am 1. Abend ne Birne wie ein Rathaus!
FEZE
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 21:17
von Martin
Wir müssen aufhören, weniger zu trinken, sonst werden wir heut nicht mehr voll.
