BOB - 2025: Best of british
- Öko
- Manxman
Ist das trotz mehrer intensiveren Gespräche auch noch mit Namenslücken...Gesichter merke ich mir schon nach wenigen Sekunden abrufbar.
Das wird auch nicht unser letztes Treffen sein.
Bekomme von Volker I. auch regelmäßig Infos zum Stammtisch HH und geplanten Aktionen.
Meine Terminplanung geht im Oktober los bis Anfang Februar...dann stehen Termine für fast alle We für Treffen das Jahr im Kalender.
Kann auch nicht jedes We mehr los.
Wir sehen und garantiert wieder...die Runde echt sehr gut gepasst, ob wohl doch einige mir bekannte persönlich Alttmember fehlten.
Das wird auch nicht unser letztes Treffen sein.
Bekomme von Volker I. auch regelmäßig Infos zum Stammtisch HH und geplanten Aktionen.
Meine Terminplanung geht im Oktober los bis Anfang Februar...dann stehen Termine für fast alle We für Treffen das Jahr im Kalender.
Kann auch nicht jedes We mehr los.
Wir sehen und garantiert wieder...die Runde echt sehr gut gepasst, ob wohl doch einige mir bekannte persönlich Alttmember fehlten.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 

- strichsieben
- Manxman
Re: BOB - 2025: Best of british
Die Beschreibung passt auf Dieter! Ehemaliger BSA Club-Häuptling und ganz sicher nicht im Internetz unterwegs....eher auf 2 Rädern....Öko hat geschrieben: Dienstag 7. Oktober 2025, 16:51 ....
Durchaus möglich...ich meine den jungen Herr mit grauem langenem Bart, mit Kugeln bzw.Gummis fixiert, BSA A10 mit Girdergabel und 8"TLS Duplex BSA/Tri 66-70.
.....
Gruss, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
- Öko
- Manxman
Jetzt wo du Dieter schreibst...jo...ihn habe ich im Getümmel vermisst...im Oval am Freitag waren wir ja fast alle.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 

- Öko
- Manxman
Jetzt wo du Dieter schreibst...jo...ihn habe ich im Getümmel vermisst...im Oval am Freitag waren wir ja fast alle.

- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Jo das ist Dieter aus Winsen an der Luhe. Der war mal vor 14 Jahren El Präsidente vom BOC
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- flathead-500
- Manxman
Moin Mario,
ich denke du meinst Dieter.
Ich bin der Typ mit den roten Haaren, Vollbart, Brille und der Schiebermütze.
Grüße
Fabian
ich denke du meinst Dieter.
Ich bin der Typ mit den roten Haaren, Vollbart, Brille und der Schiebermütze.
Grüße
Fabian
- Mucks
- Manxman
Ja, war sehr schön. Danke Wusel. Ich bin auch für ein Orgateam, da werden sich genug Leute finden. Und Wusel hätte genug Zeit, die frisch gemachten Steher in der Bahn zu testen (keine Angst, regnet eh
).

Grüße,
Marijan
Marijan
- Öko
- Manxman
Jo Fabian, habe ich jetzt gespeichert.., hatten leider noch nicht gesprochen...dann beim nächstebn mal auf jeden Fall.

- speedtwin
- Flipperkönig
Zur Klärung. Wer sein Bild hier nicht sehen möchte, kurze PN, dann lösche ich das (oder ein Admin)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
-
- Manxman
"Am Tresen rar gemacht" hört sich eher nach Dieter Häussler (formerly known as Dieter Röske) an.
War auch mal H-D Schrauber.
Der trinkt schon seit bummelig 40 Jahren keinen Allool mehr.....und bastelt auch schon genauso lange sehr schicke A10 zusammen.!!!!!
In den 80ern hatten wir viel Spaß......

War auch mal H-D Schrauber.
Der trinkt schon seit bummelig 40 Jahren keinen Allool mehr.....und bastelt auch schon genauso lange sehr schicke A10 zusammen.!!!!!
In den 80ern hatten wir viel Spaß......

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Öko
- Manxman
Genau Dieter, Jörg, Wolfram, Benni, Henrik, Fabian, Uli kann ich jetzt richtig zuordnen.
Fehlen mir noch paar Realnamen, Forennamen zu den sehr angenehmen gemerkten Persönlichkeiten.
Wir sind irgendwie vom gemeinsamen Gruppenfoto Fr/Sa doch abgekommen.
Im Chopperforum haben wir zur Custombike Anfang Dezember in Bad Salzufflen an unserem Stand immer eine Besetzungssofa, wo die Member mit Real und Nickname im Forum erscheinen.
Das macht ein Erkennen/Wiedererkennen deutlich leichter.
Auch wie hier nur für angemeldete Member sichtbar
Fehlen mir noch paar Realnamen, Forennamen zu den sehr angenehmen gemerkten Persönlichkeiten.
Wir sind irgendwie vom gemeinsamen Gruppenfoto Fr/Sa doch abgekommen.
Im Chopperforum haben wir zur Custombike Anfang Dezember in Bad Salzufflen an unserem Stand immer eine Besetzungssofa, wo die Member mit Real und Nickname im Forum erscheinen.
Das macht ein Erkennen/Wiedererkennen deutlich leichter.
Auch wie hier nur für angemeldete Member sichtbar

- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Irgendwie sieht das ein bisschen nach Jugendarbeit im Verein aus...speedtwin hat geschrieben: Dienstag 7. Oktober 2025, 21:08 20251004_181634 (Copy).jpg
Zur Klärung. Wer sein Bild hier nicht sehen möchte, kurze PN, dann lösche ich das (oder ein Admin)

...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Uli
- Puristenpolizei
Wieso "sieht... aus"? 

"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Henrik
- Manxman
Aus dem www:
„Was sind die 5 Säulen der Jugendarbeit?
Fachtechnische Ausbildung • Bildungsarbeit • Internationale Zusammenarbeit • Soziales Engagement und • Aktive Freizeitgestaltung“
Ergo….
Das IST Jugendarbeit.
P.S.: Das ist seeeehr wertvoll und jünger wird keiner.
Beste Grüße
Henrik
„Was sind die 5 Säulen der Jugendarbeit?
Fachtechnische Ausbildung • Bildungsarbeit • Internationale Zusammenarbeit • Soziales Engagement und • Aktive Freizeitgestaltung“
Ergo….
Das IST Jugendarbeit.

P.S.: Das ist seeeehr wertvoll und jünger wird keiner.
Beste Grüße
Henrik
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Vorhin habe ich die übrig gebliebenen Getränke von der Radrennbahn geholt und kurz mit ein oder zwei Verantwortlichen bezüglich der Veranstaltung gesprochen...
Ziemlich schlechte Neuigkeiten:
Der BOB hat einen solch schlechten Eindruck hinterlassen, so dass der BOB-2026 dort AUF JEDEN FALL stattfinden soll
Na dann fange ich man was am planen an, woll?
Wu
Ziemlich schlechte Neuigkeiten:
Der BOB hat einen solch schlechten Eindruck hinterlassen, so dass der BOB-2026 dort AUF JEDEN FALL stattfinden soll

Na dann fange ich man was am planen an, woll?
Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl