Reales Treffen der Virtuellen Forums-Bagaluten 8. - 10.5.

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Re: Reales Treffen der Virtuellen Forums-Bagaluten 2015

Beitrag von Goldstar »

Mineiro hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben:
Ich denke wir werden die 7 Todsünden alle auskosten :loldev:
8 Todsünden !! Olli hat ja bereits angedroht, das er für uns im frisch gebügelten Travolta Anzug tanzen wird :facepalm2:

Das ist natürlich die BESTiE :bindafür:

Vielleicht bekommen wir ja noch zwei zusammen, so als Gegenpart zu den Geboten [-o<
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Mineiro hat geschrieben:.Aber bei Wolfram im Zimmer ist bestimmt noch ein Platz frei :mrgreen:
André
Ja klar, wobei ich mich an dieser Stelle verpflichtet fühle zu erwähnen, dass mein letzter nächtlicher Zimmergenosse (der sich allerdings quasi selbst eingeladen hatte :mrgreen: ) plötzlich und unerwartet mitten in der Nacht fluchtartig das Zimmer verlassen hat und unverständlicherweise die Übernachtung im Flur vorzog :pfeiffen: Warum :?: :nixweiss: :-k
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
holsteiner
Manxman

Beitrag von holsteiner »

speedtwin hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:.Aber bei Wolfram im Zimmer ist bestimmt noch ein Platz frei :mrgreen:
André
Ja klar, wobei ich mich an dieser Stelle verpflichtet fühle zu erwähnen, dass mein letzter nächtlicher Zimmergenosse (der sich allerdings quasi selbst eingeladen hatte :mrgreen: ) plötzlich und unerwartet mitten in der Nacht fluchtartig das Zimmer verlassen hat und unverständlicherweise die Übernachtung im Flur vorzog :pfeiffen: Warum :?: :nixweiss: :-k
Plötzlich aufgetretene tektonische Erdplattenverschiebungen auf ungewöhnlich kleinstem Raum???
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Re: AW: Reales Treffen der Virtuellen Forums-Bagaluten 2015

Beitrag von Moppedmessi »

...so eine Art Kyrill 2!
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Mateo hat geschrieben:Haha, kennt jemand das Video von den Foo Fighters mit Jack Black, wo sie sich im Motel treffen, Lied hab ich grad vergessen........ aber alles in allem stelle ich mir die Party ungefähr so vor...... :mrgreen: :mrgreen:
Ooh fuck ? Du meinst doch nicht etwa das Video hier :shock: :shock:

http://www.dailymotion.com/video/x1jtgo ... s-low_news

Dann muss ich ja noch ein bisschen was extra einpacken in meinen Seesack :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Ulmer
Manxman

Beitrag von Ulmer »

Mineiro hat geschrieben:
Mateo hat geschrieben:Haha, kennt jemand das Video von den Foo Fighters mit Jack Black, wo sie sich im Motel treffen, Lied hab ich grad vergessen........ aber alles in allem stelle ich mir die Party ungefähr so vor...... :mrgreen: :mrgreen:
Ooh fuck ? Du meinst doch nicht etwa das Video hier :shock: :shock:

http://www.dailymotion.com/video/x1jtgo ... s-low_news

Dann muss ich ja noch ein bisschen was extra einpacken in meinen Seesack :mrgreen:
...ich komm auf every fall :yau:
...fuck the factories, garage built...
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Mineiro hat geschrieben:.. also ich find das voll cool von Mateo :megacool: Was ist schon der 84te Geburstag der eigenen Mutter im Vergleich zum Forumstreffen bei Uli. Da muss Mann einfach Prioritrööten setzen :ja:

Find ich auch. Kannst die Dame gerne mitbringen zum Cream-Tea, wir singen ihr dann auch ein Ständchen... :lah:

Hängematten für zwischen die Laternen hätte ich drei Stück anzubieten. Also so echte aus Brasilien. Nicht so ein Gelumps welche in UUPS die Pannenshow immer wieder zu sehen sind :wink: Mateo kann da nach vier Wochen Chile bestimmt Unfallfrei drin pennen. Der Rest kriegt von mir ne Schnelleinweisung. Auf das Bild im Dillinger Boten bin ich schon mal gespannt :lach:

Passt. Mitbringen, 2 hab ich auch noch.

Btw. Uli bist du eigentlich schon am packen und neue Wohnung suchen für die Post Forumstreffen Zeit? Bei dir im Ort dürftest du doch danach ziemlich unten durch sein oder nicht :mrgreen:
Oh, die Donaualtheimer sind einiges gewohnt.
z.b. von ihren Oldtimerfreunden e.V.; wenn die mit ihren Big-Singles zum Frühschoppen tuckern, wird die Milch noch in den Eutern schlagartig zu Butter...
Ursus.jpg
Mineiro hat geschrieben:Dann muss ich ja noch ein bisschen was extra einpacken in meinen Seesack :mrgreen:
Die Anstaltspackung Aspirin und den Klapprollator, um nach der Party bis zum Motorrad zu kommen? :lach: :bgdev:
Ulmer hat geschrieben:..ich komm auf every fall :yau:
Macht ruhig, meine Holde arbeitet bei der Caritas, die haben da einen hervorragenden Hospizdienst... :bgdev:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

holsteiner hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:Ja klar, wobei ich mich an dieser Stelle verpflichtet fühle zu erwähnen, dass mein letzter nächtlicher Zimmergenosse (der sich allerdings quasi selbst eingeladen hatte :mrgreen: ) plötzlich und unerwartet mitten in der Nacht fluchtartig das Zimmer verlassen hat und unverständlicherweise die Übernachtung im Flur vorzog :pfeiffen: Warum :?: :nixweiss: :-k
Plötzlich aufgetretene tektonische Arschbackenverschiebungen auf ungewöhnlich kleinstem Raum???
:pfeiffen: :mrgreen: :facepalm2:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Das kommt vom "Gselchten", bzw. vom Sauerkraut.

Bei mir gibts Gulasch - soll ich Szegediner machen? :heiss:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Uli hat geschrieben:Das kommt vom "Gselchten", bzw. vom Sauerkraut.

Bei mir gibts Gulasch - soll ich Szegediner machen? :heiss:
Natürlich... AUCH! ;mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Hey Andrè, Yeeeeeeeesssss, genau das Video meine ich...... das ist einfach so unfassbar scheisse lustig...........

I hope i`ll make it to Dillingen, ich muss sagen, irgendwie erinnert mich Jack Black auch so bisschen an Mutti, und das Tütü würde Mutti auch wirklich hervorragend stehen.... oh Gott, nicht dieses Wort in diesem Zusammenhang, ich muss weg, Blumenwiese Blumenwiese Blumenwiese.......
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Mateo hat geschrieben:
... ich muss sagen, irgendwie erinnert mich Jack Black auch so bisschen an Mutti, und das Tütü würde Mutti auch wirklich hervorragend stehen.... oh Gott, nicht dieses Wort in diesem Zusammenhang, ich muss weg, Blumenwiese Blumenwiese Blumenwiese.......
.. genau das war auch das Erste an was ich gedacht habe als ich den Film sah :mrgreen: und jetzt hab ich das selbe Problem wie du sone Schyce mit dem Kopfkino ... Blumenwiese :blume: Blumenwiese :blume: boah hört das denn nie mehr auf :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

gniiihiiiihiiiiiiii :loldev: :yau: :loldev: :yau: ich hau mich echt weg.......
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

So, der Physio sagte ich darf 3 Monate nicht Auto und Motorrad fahren, aus versicherungstechnischen Gründen.
Hmmm, stimmt das? Anwälte und Versicherungsfachleute meldet euch bitte.
Dann darf ich ja nur zum trinken kommen.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Moppedmessi hat geschrieben:So, der Physio sagte ich darf 3 Monate nicht Auto und Motorrad fahren, aus versicherungstechnischen Gründen.
Hmmm, stimmt das? Anwälte und Versicherungsfachleute meldet euch bitte.
Dann darf ich ja nur zum trinken kommen.

Ha, Gelächter,

hast du was unterschrieben :?:

Als ich in der Reha wegen meinem Schlaganfall war, fragten sie mich wie ich denn hergekommen sei.
Na mit dem Auto, wie sie sind selbst gefahren!!!!! ja klar :mrgreen:
Sie wissen ja das sie nach einem Schlaganfall 3 Monate kein Fahrzeug fahren dürfen..... :schlaumeier:

Ich nö, hat mir niemand gesagt :nixweiss:
hab auch nichts dergleichen unterschrieben.

Nach wie vor bin ich dann auch manchmal nachmittags abgehauen und pünktlich um 22 Uhr hab ich im Bett gelegen,
es wurde jeden Abend auch überprüft.
Ich kann es ja bei einem Schlaganfall durchaus verstehen. Hab aber nicht gesagt das ich auch schon Moped gefahren bin :stumm:
Bei meinem Schlüsselbein war es das selbe. 3 Monate kein Moped, Auto durfte ich.
Nicht mal eine Woche hab ich ausgehalten. 4 Wochen nach Op hatte ich schon meineersten 1000 runter :irre:

Mach einfach wie du dich fühlst, den der psychologische Aspekt der zur Genesung führt ist enorm, aber das raffen die Physios nicht [-(

So hab ichs jedenfalls gemacht und es hat kein Hahn danach gekrät.

Bei mir alles Bestens verlaufen mit der OP, daslochband und die 7 Schrauben sind draußen.
Morgen nochmal hin, Drainage ziehen und in zehn Tagen Fäden raus.

Wolltest du nicht bei Oli im Schandkarren mitfahren :-k
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten