Re: O.Josefsson's Motor Manufucktur
Verfasst: Donnerstag 28. Oktober 2021, 12:48
Ich nehme an die 2 Kerze wurden in Hinblick auf eine effizientere Verbrennung eingebracht.
Britische Motorräder und mehr ...
http://www.britbikeforum.de/
War bei meiner Venom auch so und nach rumprobieren habe ich festgestellt, dass sie dann anscheinend deutlich zu fett steht und erst ab etwa 1/2 bis 2/3 Gas, dann aber zuverlässig anspringt.olofjosefsson hat geschrieben: Sie lässt sich aber irgendwie im warmen Zustand nicht starten, erst eine neue Kerze scheint da zu helfen.
Hallo Olof,olofjosefsson hat geschrieben:
Langsam verstehe ich auch wie man auf die Idee kommen kann 24h bei hoher Geschwindigkeit durchzufahren
Sobald ich unterwegs den Motor abstelle, kann ich gleich meine Frau anrufen um mich abzuhohlen
Hallo Schnalzer,schnalzer hat geschrieben:Bei meiner XT und meiner Einzylinder-Duc hilft da immer 'Brennraumlüften': Deko ziehen, Gashahn voll aufdrehen und 10 mal zügig durchkicken. Dann springen eigentlich beide wieder an.
Gute Idee. Lass mal hören ob das denn was gebracht hat.Ich beschaff Mal passende Champions
das ist ja interessant!olofjosefsson hat geschrieben:Es verhält sich folgendermaßen:
Kaltstart keine Problem.
Motor heissfahren, abstellen, 5 min warten.
Warmstart nicht möglich, kein Funke an der warm gefahrenen Kerze.
Kalte Kerze rein und Funke ist da.
Warmgefahrene Kerze abkühlen lassen und sie Funkt auch wieder
Ich beschaff Mal passende Champions
So ein Phänomen hatte ich an meiner T120R auch schon mal. Das hat mich die letzten Nerven gekostet. Die Kerze war es nicht sondern ein Mini-Kabelbruch am Pick-Up. Prüf sowas mal wenn die Champion nicht hilft.olofjosefsson hat geschrieben:Es verhält sich folgendermaßen:
Kaltstart keine Problem.
Motor heissfahren, abstellen, 5 min warten.
Warmstart nicht möglich, kein Funke an der warm gefahrenen Kerze.
Kalte Kerze rein und Funke ist da.
Warmgefahrene Kerze abkühlen lassen und sie Funkt auch wieder
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