Moin Forumsbritbiker,
Ist das nächste Forumstreffen nun schon beschlossene Sache bei Wusel und Martin? (hab zum Schluss nur noch diagonal gelesen)
Bevor das alles schon fest geplant ist...
Kann ich mich hier dafür auch noch bewerben/anbieten?
(oder mich hinten anstellen und für 2018 Reservieren?)
Ich würde mich bzw. unser Café (The Barn Kunst Café) anbieten für nächstes Jahr. (2017)
Wir können das ja sogar unter ein Motto stellen : Café Racer im Kunst Café
-grins, natürlich auch für alle anderen Engländerinnen.
Wir haben Platz (große Scheune) Wasch, Dusch Toiletten-Möglichkeiten. Garten (Grillen, Feuerkorb, Zelten) eine Pension im Dorf (zu Fuß in 3 Min.)
Freitag/ Samstag evtl. eine kleine Tour in die Walachei, kleines Burgruinchen oder ähnliches besuchen, mit Hightea Picknick...
oder aber in den Elm fahren, oder oder oder …
evtl. eine kleine Bilderausstellung meiner Werke im Atelier.
Abends lustige Party in der Werkstatt mit Halli Galli. das übliche halt.
Das tolle an meinem Standort (Söhlde, Kreis Hildesheim): alles ist ca. 300km weg. Düsseldorf ca. 300Km, Berlin 300km, Hamburg 220Km, Bielefeld ca. 170Km... und schöne Strecken recht dicht bei. -Nabel der Welt-
@Mutti und Wusel: Ich will Euch das Treffen jetzt nicht abspänzig machen… sollen Wir Streichhölzer ziehen?
Ich war leider bisher nur bei Knolle im Wendland bei Forumstreffen dabei (und dann auch nur ohne Moppett, war mit'm Mini da)
das hat mir dort aber seeehr gut gefallen und die anderen Treffen (Bilder und Geschreibsel), ins besonderen jetzt bei Klausi, auch.
Ein paar von Euch hab ich vor zwei Jahren in Ovenhausen kennenlernen dürfen …wer war das blos noch.
Was hält das werte Forum von meinem Vorschlag?
Diskutiert …. jetzt:
mit freundlichen Grüßen,
Björn