Reales Treffen der Virtuellen Forums-Bagaluten 8. - 10.5.

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Mineiro
Manxman

Re: Reales Treffen der Virtuellen Forums-Bagaluten 2015

Beitrag von Mineiro »

speedtwin hat geschrieben:
holsteiner hat geschrieben:Im Donaubett ist doch bestimmt noch ein Plätzchen frei, oder?

Ein Korn im Feldbeeeett, lalalalala :musik: :pfeiffen: :mrgreen:
moooment ... das Feldbett ist meins und der Korn im übrigen auch :!:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Mineiro hat geschrieben:das Feldbett ist meins
...isch ´abe aber swei feldbettön... :mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Uli hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:das Feldbett ist meins
...isch ´abe aber swei feldbettön... :mrgreen:

Das war doch für misch räserwiert :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Hola Forum,

nachdem ich jetzt 4 Wochen in Chile war komm ich wieder und das Forum ist weg ????? Jetzt ist es wieder aufgetaucht, und ich blick nicht mehr durch......

Gibt es für`s Forumstreffen denn schon einen fixen Termin ? Ich wäre wirklich gern dabei, und wenn die Karawane eh im Rodgau vorbeikommt, wäre das ja wirklich dieeeee Gelegenheit !

Senk ju for infomäschien und hasta luego !

M.
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Mateo hat geschrieben:Hola Forum,

nachdem ich jetzt 4 Wochen in Chile war komm ich wieder und das Forum ist weg ????? Jetzt ist es wieder aufgetaucht, und ich blick nicht mehr durch......

Gibt es für`s Forumstreffen denn schon einen fixen Termin ? Ich wäre wirklich gern dabei, und wenn die Karawane eh im Rodgau vorbeikommt, wäre das ja wirklich dieeeee Gelegenheit !

Senk ju for infomäschien und hasta luego !

M.
Chantalle !! seja bem vindo ! Schön das du wieder da bist \:D/ Hatten dich vermisst und ich war sowas von kurz davor nach Chile zu fliegen um dich zu suchen :mrgreen: Während du Weg warst haben Mutti und der Webmaster natürlich alles versucht um die Forumsspuren zu verwischen. Aber irgendwie hast du uns doch wieder gefunden :respekt:

Die gute Nachricht ... ja es gibt schon einen Termin fürs Treffen bei Uli. und zwar vom 8.5. bis 10.5. Die schlechte Nachricht ist ... die Feldbetten sind schon alle weg .Aber bei Wolfram im Zimmer ist bestimmt noch ein Platz frei :mrgreen:

Ate logo
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Aaaarggglll, Heilandssackzemetnochmal......... am 08. Mai wird meine Mama 84 Jährchen.......... und sie feiert natürlich am Samstag, is kla, ne....
Ach Mann, so ein Kack ey :abgelehnt:

Hmm, da muss ich echt noch mal in mich gehen......... evtl. wenn die Karawane Freitag geht, komm ich Freitag mit und fahr Samstag wieder heim, oder ich komm erst Samstag, oder ich weiss nicht. Geburtstag von Mama schwänzen ist leider nicht drin, nicht beim 84sten......

Anyway, ich behalt das hier (und euch natürlich auch) im Auge.....

Leicht frustrierte Grüsse aus dem mausgrauen Frankfurt...

M.
T140V und 955i Tiger

Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Mateo!!

ers'ma' willkomen zurück ;-D

Der Plan: HIER fahren ein paar Gestalten Do-Tag los um beim goldigen Klaus 'ne Pause einzulegen. Wir fahren dann gemeinsam Freitag morgen weiter bis nach'n Uli hin........von daher: Klink Dich doch ein! (Kannst auch den Schandwagen fahren, aber dann mußte mit'm Zug zurück... :mrgreen: :mrgreen: )

Ich weiß genau,
wenn irgendwo mal was passiert...... :lach:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Ich komme ja mit dem T5 und Anhänger. Falls ein Besenwagen gewünscht wird, fahre ich bei Klaus rum. :halloatall:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

.............. @Wusel: doch das war Donnerstag, da hab ich renoviert, bis ich hinkam war er wegrotiert !!! Ich weiss genau etc. etc. :halloatall:

Hmmm, hab schon mal mit meiner Mutti tefloniert, evtl. komm ich so raus dass sie Freitag Abend feiert und ich dann Samstag nachkomme, hmmmm, 280 Km oneway.... aber man muss sich ja auch mal was vornehmen, und das Moped ist ja auch zum Fahren gemacht worden.

Ich kann mir diese Super-Parade an Spezialisten echt nicht entgehen lassen :mrgreen: , nirgendwo sonst komme ich mir so unauffällig vor, hahaha......
Nuja, man wird sehen..... wie und wo übernachtet ihr eigentlich alle? Gibt es einen Garten zum Zelten oder so?

M.
T140V und 955i Tiger

holsteiner
Manxman

Beitrag von holsteiner »

Mateo hat geschrieben:...280 Km oneway.... aber man muss sich ja auch mal was vornehmen, und das Moped ist ja auch zum Fahren gemacht worden.
So ist dem! Ich habe gut 900km oneway, allerdings mit Zwischenstopp in Gießen. Das werde ich wohl nicht mit einer Tankfüllung schaffen... :kaffe:
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Mateo hat geschrieben:Gibt es einen Garten zum Zelten oder so?
Si, Senor. Evtl. kann ich Nachbars Wiesenstück noch annektieren.
Muss nachher mal bei Wladimir P. anrufen, wie man das am geschicktesten anstellt...
Mateo hat geschrieben: wie und wo übernachtet ihr eigentlich alle?
Wir könnten noch Hängematten zwischen den Straßenlaternen aufspannen... :-k
Mateo hat geschrieben: diese Super-Parade an Spezialisten
:mrgreen: :mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

.. also ich find das voll cool von Mateo :megacool: Was ist schon der 84te Geburstag der eigenen Mutter im Vergleich zum Forumstreffen bei Uli. Da muss Mann einfach Prioritrööten setzen :ja:

Hängematten für zwischen die Laternen hätte ich drei Stück anzubieten. Also so echte aus Brasilien. Nicht so ein Gelumps welche in UUPS die Pannenshow immer wieder zu sehen sind :wink: Mateo kann da nach vier Wochen Chile bestimmt Unfallfrei drin pennen. Der Rest kriegt von mir ne Schnelleinweisung. Auf das Bild im Dillinger Boten bin ich schon mal gespannt :lach:

Btw. Uli bist du eigentlich schon am packen und neue Wohnung suchen für die Post Forumstreffen Zeit? Bei dir im Ort dürftest du doch danach ziemlich unten durch sein oder nicht :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mineiro am Freitag 13. Februar 2015, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Mineiro hat geschrieben:.. also ich find das voll cool von Mateo :megacool: Was ist schon der 84te Geburstag der eigenen Mutter im Vergleich zum Forumstreffen bei Uli. Da muss Mann einfach Prioritrööten setzen :ja:

Hängematten für zwischen die Laternen hätte ich drei Stück anzubieten. Also so echte aus Brasilian. Nicht so ein Gelumps welche in UUPS die Pannenshow immer wieder zu sehen sind :wink: Mateo kann da nach vier Wochen Chile bestimmt Unfallfrei drin pennen. Der Rest kriegt von mir ne Schnelleinweisung. Auf das Bild im Dillinger Boten bin ich schon mal gespannt :lach:

Btw. Uli bist du eigentlich schon am packen und neue Wohnung suchen für die Post Forumstreffen Zeit? Bei dir im Ort dürftest du doch danach ziemlich unten durch sein oder nicht :mrgreen:

Ich fürchte der Uli wird nach unsere Abreise öffentlich auf dem Scheiterhaufen landen :pfeiffen:

Ich denke wir werden die 7 Todsünden alle auskosten :loldev:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Haha, kennt jemand das Video von den Foo Fighters mit Jack Black, wo sie sich im Motel treffen, Lied hab ich grad vergessen........ aber alles in allem stelle ich mir die Party ungefähr so vor...... :mrgreen: :mrgreen:
T140V und 955i Tiger

Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Goldstar hat geschrieben:
Ich denke wir werden die 7 Todsünden alle auskosten :loldev:
8 Todsünden !! Olli hat ja bereits angedroht, das er für uns im frisch gebügelten Travolta Anzug tanzen wird :facepalm2:
Antworten