Mein Gott, wer macht denn so was? Und warum nur, warum?
Alfred
Mein Gott, wer macht denn so was? Und warum nur, warum?
Wette verloren? Frau abgehauen? Psychose?Alfred hat geschrieben:Mein Gott, wer macht denn so was? Und warum nur, warum?![]()
Alfred
Oliver hat geschrieben:Ich werde mal mit Arvid reden. Der hat noch eine Basis für so einen Umbau im Keller liegen.
Die hätte schon längst Verwendung auf meiner BSA gefunden.Uli hat geschrieben:
Eine osteuropäische Lederjacke?
Ich habe ja ein Faible für skurrile Sachen. Mopeds und andere Dinge müssen nicht zwingend von der Stange sein. Handwerkliches Können bewundere ich, auch wenn mir das Endergebnis oft nicht gefällt....Teilnehmer der Custombike Show 2016, Custombike des Monats Oktober 2016 auf generation bobber, Einladung zur Kustom Kulture Forever für Mai 2017...
Vergiss`es, Olli .....Oliver hat geschrieben:Ich werde mal mit Arvid reden. Der hat noch eine Basis für so einen Umbau im Keller liegen.
Tja - vielen "Customizern" geht`s ja auch hauptsächlich darum, auf ihren umgebauten Böcken mögl. cool auszusehen .........Wuselwahnwitz hat geschrieben:Daher habe ich momentan auch KEINEN Bock mehr auf die "Custom" Szene...
Hauptsache anders, Hauptsache umbauen...
Panta rhei!chinakohl hat geschrieben:.........
Früher war Motorradfahren einfach nur eine alternative Art sich motorisiert fortzubewegen - heutzutage ist daraus ein Lifestyle geworden.
...
......... aber als Alternative könnte ich dir dieses anbieten:Oliver hat geschrieben:Ich werde mal mit Arvid reden. Der hat noch eine Basis für so einen Umbau im Keller liegen.