Hast Du die eigentlich? Die sind nämlich 69/70 anders als ab 1971. Nur so als Hinweis für die Ebay-Fahndung ....rivera hat geschrieben:.... Seitendeckeln...
Tim
Hast Du die eigentlich? Die sind nämlich 69/70 anders als ab 1971. Nur so als Hinweis für die Ebay-Fahndung ....rivera hat geschrieben:.... Seitendeckeln...
Ich muss mal nachschauen, ich hab´ auch noch so komische weiße Nupsis für 10er Sechskante im Fundus. Ich mach´ einfach mal am WE ein Foto, vielleicht ist in meinem Sammelsurium ja was für Dich dabei.rivera hat geschrieben:Die Nummernschildkappen hab ich auch, die sind aber ewtas flacher. Die Nupsis sind wahrscheinlich das letzte Detail, (...) Reden wir mal in ein paar Monaten drüber.

Au cointreau, ma chère!rivera hat geschrieben:Tim kann jetzt bestimmt auch wieder angstfreier leben...
Pfui!!!Tim hat geschrieben:[(...) werde ich in einem Akt rebellischen Ungehorsams caquefrech bei extra ordinären Sechskantmutter mit ohne Nupsi bleiben!![]()
Vieleicht solltest du mal wieder welchen zu dir nehmenMfG
Arvid
Probleme mit Alkohol? Nöö - nur ohne.
Ich hab vor ein paar Monaten wie geschrieben die komplette Gabel inkl. Halo-Gedöns bei Joe bestellt, da gabs die Dinger offensichtlich nicht oder er hat's verpeilt - was mir aber wie erwähnt nu' auch nicht grade schlaflose Nächte bereitet hat....rivera hat geschrieben:Grund des Posts war einfach,dass ich mich gefreut habe, die Dinger bei Joe einfach so bestellen zu können.