Doch nich son olles ES Eisenschwein...Herr Biernot hat geschrieben: Ich mein, meine Neue ist ähnlich skurril... Wusel kanns bezeugen!

Doch nich son olles ES Eisenschwein...Herr Biernot hat geschrieben: Ich mein, meine Neue ist ähnlich skurril... Wusel kanns bezeugen!
Mit Beinschild und Beiwagen.speedtwin hat geschrieben:Doch nich son olles ES Eisenschwein...Herr Biernot hat geschrieben: Ich mein, meine Neue ist ähnlich skurril... Wusel kanns bezeugen!![]()
![]()
Herr Biernot hat geschrieben:Mit Beinschild und Beiwagen.speedtwin hat geschrieben:Doch nich son olles ES Eisenschwein...Herr Biernot hat geschrieben: Ich mein, meine Neue ist ähnlich skurril... Wusel kanns bezeugen!![]()
![]()
Jooooospeedtwin hat geschrieben:Herr Biernot hat geschrieben:Mit Beinschild und Beiwagen.speedtwin hat geschrieben:Doch nich son olles ES Eisenschwein...Herr Biernot hat geschrieben: Ich mein, meine Neue ist ähnlich skurril... Wusel kanns bezeugen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird Zeit, das wir uns mal treffen![]()
Pah, timing side, driving side... Hauptsache Getriebe.Wuselwahnwitz hat geschrieben:Auf jeden Fall wiegt das timing side Pleuel ziemlich genau 3g mehr als das timing side Pleuel.
Keine Bange eure LordschuftUli hat geschrieben:Wehe dir, wenn du den Öltank neu lackierst...
Tank und Sitz Combo von "Trackmaster"(USA), quasi zeitgenössisches Zubehörwoody63 hat geschrieben:Flattrack Sitz...sehr schick
Look at da happy faceÖko hat geschrieben:Quatsch...pink war doch mal in...nach vierzig Jahren wieder top...zartes rosa geht auch...Mut zur farbe Wusel...das ist ein Arbeitstier was auch nem Lehmüberzug nicht scheuen wird.