Seite 13 von 22
Re: Bos´ns Motorfred
Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012, 18:20
von Wuselwahnwitz
Boah sieht das SCHEISSE aus!!!
höhö!
W.
Re: Bos´ns Motorfred
Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012, 21:20
von bosn
Bufffff.....´druffff
Re: Bos´ns Motorfred
Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012, 21:38
von Martin
bosi... Das ist ein Unterschied von Tag und Nacht!
Beneidenswert, was manche mit Metall so anstellen können... *neid*
(bosi... die Bildergrößen..)
Re: Bos´ns Motorfred
Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012, 21:52
von speedtwin
Martin hat geschrieben:bosi... Das ist ein Unterschied von Tag und Nacht!
Beneidenswert, was manche mit Metall so anstellen können... *neid*
(bosi... die Bildergrößen..)
Ich find die Bilder groß genug. Martin, Du musst da draufklicken

Re: Bos´ns Motorfred
Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012, 22:44
von Martin
speedtwin hat geschrieben:Martin hat geschrieben:bosi... Das ist ein Unterschied von Tag und Nacht!
Beneidenswert, was manche mit Metall so anstellen können... *neid*
(bosi... die Bildergrößen..)
Ich find die Bilder groß genug. Martin, Du musst da draufklicken

Du wupertaler Wuppertaler..
SIE SIND ZU GROOOOOOSS!
Re: Bos´ns Motorfred
Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012, 23:31
von Phil
Martin hat geschrieben:Beneidenswert, was manche mit Metall so anstellen können... *neid*
Hahahaha, aber mit dem Papier der Fußdichtung, da klappte es dann doch nicht mit der Fräserei....
Nee, das sieht schon toll aus, einzig dass die Form des Fußflansches nicht passt, das ist jammerschade.

Re: Bos´ns Motorfred
Verfasst: Donnerstag 7. Juni 2012, 22:06
von speedtwin
Re: Bos´ns Motorfred
Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2012, 20:05
von bosn
Beim ri-ässämbling tauchen auch alte Baustellen auf.
Wenn ich noch an das Allgäuer Schweiß(schwitz)stündchen denke.
M5 10.9 ´n bischen geschmiedet und gelötet.
Ja hätt ich auch beim Joe--aber nu is etwas mehr Fleisch und 10.9..immerhin!

Re: Bos´ns Motorfred
Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2012, 23:43
von bosn
Sparx it up,Baby !
Mal schau´n was die verspricht.
Die Ausführung ist ja überhaupt nicht mit der Boyer zu vgl....
Soll ja unter 12V klarkommen.....

Re: Bos´ns Motorfred
Verfasst: Samstag 23. Juni 2012, 23:56
von pug
das 12v problem kommt nicht vom geber - die Box ist da schuld

Aber auch die dürfte identisch sein?!
Re: Bos´ns Motorfred
Verfasst: Sonntag 24. Juni 2012, 09:03
von Martin
pug hat geschrieben:das 12v problem kommt nicht vom geber - die Box ist da schuld

Aber auch die dürfte identisch sein?!
"Gleiches Prinzip" bedeutet nicht "identisch"

Re: Bos´ns Motorfred
Verfasst: Sonntag 24. Juni 2012, 09:21
von bosn
Jau,die Foto´s sind mal wieder sch...
Wenn du mal über den Motor schaust (äh links

) sieht man die gerippte Sparx Box.
Laut BMC mit anderer Nocke 10 PS mehr...
Naja,die Box reißt angeblich 1 Grad später die Frühzundung auf ..oder so...
Das kann Phil ja vielleicht nochmal erklären..
Ich besorg mir die Stecker von dem Sparxsystem,und klemm die dann mal an die schw und die rote Boyer Box.
Dann kann ich mal schnell umstecken um zu vgl.
Später.
Jetzt ist erstmal weiterschrauben.
Re: Bos´ns Motorfred
Verfasst: Sonntag 24. Juni 2012, 16:36
von pug
Das wurde mir auch mal von BMC?? (weiss es nicht mehr)
Die Frühzündung soll bei der Sparx etwas später einsetzen.
Probier es mal- würde mich interessieren....
Vor allem würde mich interessieren bei welcher "unterspannung" die beiden Boxen richtung früh bzw garnicht mehr zünden...
Re: Bos´ns Motorfred
Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2012, 00:29
von bosn
Gut´s Nächtle !
Re: Bos´ns Motorfred
Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2012, 09:28
von Psycho-Ed
Fürn "Flower-Power" Sixties-Hippie-Bike schockt der Lumnium-Linder nicht so recht........aber irgendwie hat das ja was mit der "Angeber-Verrippung".

.....könnten noch grösser sein......ich steh auf verrippte Trumpet-Parts.....
Allerdings ist der "S"-Linder ja exorbitant teuer.....zumindest war er das mal....ich hatte mit Herrn "S" mal in Stafford das "Vergnügen".
