BOB - 2025: Best of british
- Öko
- Manxman
Habe mir mal sicherheitshalber ein Fahrzeug mit größerer Nutzfläche für das We reserviert.
Auch den tommi hat man schon länger nicht mehr hier gund dort gesehen...auch das wäre fein..funke ihn dann auch vorher an.
Henrik hatte noch eine fußläufige Option zum übernachten...muss nur versuchen hier was den betreffenden Sa/So umzudisponieren.
Auch den tommi hat man schon länger nicht mehr hier gund dort gesehen...auch das wäre fein..funke ihn dann auch vorher an.
Henrik hatte noch eine fußläufige Option zum übernachten...muss nur versuchen hier was den betreffenden Sa/So umzudisponieren.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 

- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
HuHu!
Zur Planung:
Wer am Teilemarkt einen Stand benötigt mag mir bitte Bescheid geben wie viele Meter benötigt werden.
Wer Freitags abends anreist: Es wird Kaffee und Brötchen zum Frühstück geben, auch hier bitte PIEP machen
Das gleiche gilt für das full english am Sonntag morgen....
Trotz jetzt aufkommenen Stresses FREU ICK MIR WIE BOLLE !!!
Cheers
Wu
Zur Planung:
Wer am Teilemarkt einen Stand benötigt mag mir bitte Bescheid geben wie viele Meter benötigt werden.
Wer Freitags abends anreist: Es wird Kaffee und Brötchen zum Frühstück geben, auch hier bitte PIEP machen
Das gleiche gilt für das full english am Sonntag morgen....
Trotz jetzt aufkommenen Stresses FREU ICK MIR WIE BOLLE !!!
Cheers
Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- jan
- Julio Matchlesias
Re: BOB - 2025: Best of british
So, jetzt bin ich endlich mal aus dem Modus fortgesetzten Prokrastinierens rausgekommen und habe Hotelverfügbarkeiten gecheckt.
Ergebnis: Es gibt relativ viele Hotels bei gleichzeitig offenbar relativ niedriger Nachfrage - soll heißen: Kein Problem, ein Zimmer zu ergattern.
Jetzt versuche ich noch, Sqariel-Markus (derzeit schulterbedingt lädiert) zum Mitkommen zu überreden, dann kommt er mal aus dem verhassten Krankenlager heraus.
Und die 650er läuft mit improvisierter Kupplungsreparatur auch bis auf Weiteres wieder, da sollte die eine oder andere Runde auf der Zementbahn drin sein.
Tja, bei der Antwort auf die Frage "Am Samstagabend nach Hause oder Sonntagfrüh noch das Full english mitnehmen?" kann mir leider niemand weiterhelfen...
Ergebnis: Es gibt relativ viele Hotels bei gleichzeitig offenbar relativ niedriger Nachfrage - soll heißen: Kein Problem, ein Zimmer zu ergattern.

Jetzt versuche ich noch, Sqariel-Markus (derzeit schulterbedingt lädiert) zum Mitkommen zu überreden, dann kommt er mal aus dem verhassten Krankenlager heraus.
Und die 650er läuft mit improvisierter Kupplungsreparatur auch bis auf Weiteres wieder, da sollte die eine oder andere Runde auf der Zementbahn drin sein.

Tja, bei der Antwort auf die Frage "Am Samstagabend nach Hause oder Sonntagfrüh noch das Full english mitnehmen?" kann mir leider niemand weiterhelfen...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- speedtwin
- Flipperkönig
Doch!jan hat geschrieben: Montag 22. September 2025, 15:44
Tja, bei der Antwort auf die Frage ".... kann mir leider niemand weiterhelfen...
Nein!
Ja!
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- Benni ES2
- Manxman
Doch! Es ist eindeutig von Vorteil über Nacht zu bleiben (wg der Fahrtauglichkeit) und am nächsten Morgen mit den anderen Infizierten zu Frühstücken. Die sieht man nicht so oft. Zuhause jeden Tag.jan hat geschrieben: Montag 22. September 2025, 15:44 bei der Antwort auf die Frage "Am Samstagabend nach Hause oder Sonntagfrüh noch das Full english mitnehmen?" kann mir leider niemand weiterhelfen...
Mich überrascht, dass du bei diesem Urteil Hilfe brauchst....

Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
- jan
- Julio Matchlesias
...ich war dieses Jahr schon so viel unterwegs, dass mir Hotelübernachtungen (zumindest für dieses Jahr) gründlich zum Halse raushängen.
Aber ich gehe noch mal in mich...
Aber ich gehe noch mal in mich...

- Benni ES2
- Manxman
Lösung: Zelt im Rondel
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
- Öko
- Manxman
Ein zwei Bronxtonnen mit brennenden Reifen, Altöl und BF...
Schaue dir mal die aktuellen Nachtemperaturen an...oder nimmt paar heiße Kätzchen fürs Nachtprogramm mit rein?

Schaue dir mal die aktuellen Nachtemperaturen an...oder nimmt paar heiße Kätzchen fürs Nachtprogramm mit rein?
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 

- Benni ES2
- Manxman

Klingt super!
Wie damals mit 18-20
-
- Manxman
NEIN.!!! Halt. So geht das doch nicht.!!!!Öko hat geschrieben: Dienstag 23. September 2025, 13:02 Ein zwei Bronxtonnen mit brennenden Reifen, Altöl.....
![Rote Karte [carton]](./images/smilies/carton.gif)
Altöl und alte Reifen gehören schliesslich in den Wald gekippt / geworfen.....oder.....wie .....was........??!!!!!

- Öko
- Manxman
Das ist dann nicht Öko logische Rückführung Eddie
So eins zwei Feuertonnen für den kühleren Abend wäre doch nicht verkehrt, sofern wir das vom Verein genehmigt bekommen?
Wie schaut es aus mih ner Hand voll langhaariger junger Mädels, welche zu später Stunde für uns tanzen?

So eins zwei Feuertonnen für den kühleren Abend wäre doch nicht verkehrt, sofern wir das vom Verein genehmigt bekommen?
Wie schaut es aus mih ner Hand voll langhaariger junger Mädels, welche zu später Stunde für uns tanzen?

- jan
- Julio Matchlesias
Öko hat geschrieben: Mittwoch 24. September 2025, 12:49Wie schaut es aus mih ner Hand voll langhaariger junger Mädels, welche zu später Stunde für uns tanzen?

Alter Stelzbock!!

- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Natürlich wird's ne Feuerschale geben, Kinners...
Die Hupfdohlen jibbet aber nicht.
Trotzdem kann es ja abends nett werden...
Übrigens: Schön!
Die Hupfdohlen jibbet aber nicht.
Trotzdem kann es ja abends nett werden...
Übrigens: Schön!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
- jan
- Julio Matchlesias
Okay, EZ im Hotel Brenner ist vom 3. bis 5.10. gebucht. 
Ohne Frühstück. Ich freue mich am Sonntag auf Rührei, Bohnen, Speck, Mushrooms, ... bei BOB.

Ohne Frühstück. Ich freue mich am Sonntag auf Rührei, Bohnen, Speck, Mushrooms, ... bei BOB.
- jan
- Julio Matchlesias
P. S., @ Wusel: PIEP !!jan hat geschrieben: Mittwoch 24. September 2025, 15:00Ich freue mich am Sonntag auf Rührei, Bohnen, Speck, Mushrooms, ... bei BOB.