Ne. Wusste ich nicht.Öko hat geschrieben: Martin...du weißt schon, das MB ne dreizig jährige Durchrostungsgarantie...als so auch Abrost mit Federsprengung anbietet?
Also könnte ich den 210er einfach zurückgeben?
Ne. Wusste ich nicht.Öko hat geschrieben: Martin...du weißt schon, das MB ne dreizig jährige Durchrostungsgarantie...als so auch Abrost mit Federsprengung anbietet?
4 Liter natuerlich.. wenn einem der Spritpreis schon egal ist, dann aber sowas von egaljan hat geschrieben:3- oder 4-Liter?Mineiro hat geschrieben:Yes V8 RoulezÖko hat geschrieben:Gute Wahl, wobei dem 5er n Reihensechser oder V8 besser steht.![]()
Wie gesagt: ich erwäge, meinen 3-Liter Touring mit 5-Gang-Getriebe aus Schweizer Ersthand dem Markt zur Verfügung zu stellen...
bos´n hat geschrieben:Wer kommt am Sa nach Wu und könnte Sachen nach Bremen ? oder mit nach Gießen für Goldstar-Klaus mitnehmen ?(kleiner Karton)
...und ich bin am Sonntag auch noch mal in Bremen und könnte auch noch was für Klausi in Empfang nehmen. Ablieferung = fast kein Umweg, liegt nur wenig abseits der A45.Goldstar hat geschrieben:Ich bin den ganzen Samstag in Bremen,wer die Teile für mich mitbringen kann, soll sich bei Bosi melden.bos´n hat geschrieben:Wer kommt am Sa nach Wu und könnte Sachen nach Bremen ? oder mit nach Gießen für Goldstar-Klaus mitnehmen ?(kleiner Karton)
Grüße Klaus
bos´n hat geschrieben:
Lieber Martin,bedenke das wir auch noch dealen müssen..............
bos´n hat geschrieben:
(Und der Herr Nachbar aus BHH denn BITTESCHÖN nur über Wu´s Schrott und Preise lästern würde...![]()
)