Hase, ich glaube,Du warst gar nicht gemeint ..Wuselwahnwitz hat geschrieben:bos´n hat geschrieben:hahahaha..ich hab ´grad gedacht-wer iss denn datt Mädel da neben Jan...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Anmeldethread zum 2.Forumstreffen am 20.9. - 22.9.2013
- speedtwin
- Flipperkönig
Re: Anmeldethread zum 2.Forumstreffen am 20.9. - 22.9.2013
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- Hanni
- Manxman
TJa Freunde, es war ganz einfach suuuuuuper.
Hab mich später von Uli getrennt und bin auf die Bahn gegangen. Die ewigen Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Bundesstraßen gingen mir furchtbar auf den Sack. 30, 50, 70 .. is ja in Hesse noch schlimmer als in Bayern.
Und dann hinter jedem zweiten Busch die "Wegelagerer". Das mußte echt nicht sein.
Nun wie schon erwähnt, ganz interessant mal einige Gesichter die ich noch nicht kannte kennen zu lernen.
Bewirtung durch Klaus auf sehr hohem Niveau wie von den anderen schon erwähnt.
Herzlichen Dank aber vor allem auch an Jan, für die wunderschöne ( bullenfreie ) Tour zum Cafe Waltraut.
War echt ein Highlight, wird bestimmt nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein.
Ansonsten.. Naja der Präsi is natürlich ein bissel fetter geworden.. zwischen den Rippen..
aber was solls.
Er is halt auch nicht mehr der Jüngste..
Schönen Abend noch Hanni
Hab mich später von Uli getrennt und bin auf die Bahn gegangen. Die ewigen Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Bundesstraßen gingen mir furchtbar auf den Sack. 30, 50, 70 .. is ja in Hesse noch schlimmer als in Bayern.
Und dann hinter jedem zweiten Busch die "Wegelagerer". Das mußte echt nicht sein.
Nun wie schon erwähnt, ganz interessant mal einige Gesichter die ich noch nicht kannte kennen zu lernen.
Bewirtung durch Klaus auf sehr hohem Niveau wie von den anderen schon erwähnt.
Herzlichen Dank aber vor allem auch an Jan, für die wunderschöne ( bullenfreie ) Tour zum Cafe Waltraut.
War echt ein Highlight, wird bestimmt nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein.
Ansonsten.. Naja der Präsi is natürlich ein bissel fetter geworden.. zwischen den Rippen..
Er is halt auch nicht mehr der Jüngste..
Schönen Abend noch Hanni
Hanni
BSA what else .... ??
BSA what else .... ??
- Martin
- Mutti
An alle, die sich um meine Figur sorgen machen. 2008 hatte ich gute 90 KG auf der Waage, dann lag ich mit einem Virus fünf Wochen in der Klinik. Dort konnte ich wieder mein Gutgewicht von 82 KG erreichen. Den Zustand konnte ich ein ganzes Jahr halten, bevor der Stress meiner Arbeit und meines Privatlebens wiederum einen Anstieg meines Gewichtes hervorrief. Zwischenzeitlich erreichte ich 96 KG, ein Zustand, der mittlerweile seit gut einem Jahr stabil ist.
Ich versuche in jedem Fall unter 100 zu bleiben, und eigentlich will ich wieder runter. Zugenommen habe ich im letzten Jahr nicht, gleichwohl bin ich definitiv zu fett.
Allerdings hatte mich jüngst mein größter Figurkritiker Dr. Thomas, der sehr um meine Leibesfülle besorgt ist, gemeinsam mit seiner Frau Dr. Anna der Gewichtsabnahme bezichtigt. Dies ist ebenso unrichtig wie die Behauptung, ich habe zugenommen.
Ich bitte um freundliche Beachtung
PS: Schuld sind übrigens Menschen wie Klaus Jung und seine Angie, die sich erdreisten Kassleler einfach zu selchen anstatt es zu räuchern und damit aus Kasseler "Rippsche" machen.
Die verfügbare Menge an (gutem) Essen war unverschämt, unverantwortlich und verführerisch. Das Frühstück heute sorgte mit Rührei, dicksten Mettwürschteln und hausgemachten Maultaschen für eine Schlaraffenlandatmosphäre und ich war zu Hause nicht in der Lage, den dargebotenen Kuchen zu mir zu nehmen.
Ich versuche in jedem Fall unter 100 zu bleiben, und eigentlich will ich wieder runter. Zugenommen habe ich im letzten Jahr nicht, gleichwohl bin ich definitiv zu fett.
Allerdings hatte mich jüngst mein größter Figurkritiker Dr. Thomas, der sehr um meine Leibesfülle besorgt ist, gemeinsam mit seiner Frau Dr. Anna der Gewichtsabnahme bezichtigt. Dies ist ebenso unrichtig wie die Behauptung, ich habe zugenommen.
PS: Schuld sind übrigens Menschen wie Klaus Jung und seine Angie, die sich erdreisten Kassleler einfach zu selchen anstatt es zu räuchern und damit aus Kasseler "Rippsche" machen.
Die verfügbare Menge an (gutem) Essen war unverschämt, unverantwortlich und verführerisch. Das Frühstück heute sorgte mit Rührei, dicksten Mettwürschteln und hausgemachten Maultaschen für eine Schlaraffenlandatmosphäre und ich war zu Hause nicht in der Lage, den dargebotenen Kuchen zu mir zu nehmen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- speedtwin
- Flipperkönig
Ich möchte an dieser Stelle einmal deutlich herausstellen,und das gilt auch für unsere Koalitionspartner, das bestimmte zu einem gewissen Zeitpunkt feststellbare Gewichte nie eine Zusage oder in irgend einer Weise eine Garantie in globaler oder europaweiter Hinsicht dargestellt haben, und wir im übrigen von unseren Koalitionspartnern nie in irgendeiner Weise eine Zusage in Hinblick auf zukünftig zu erzielende Gewichte oder darauf oder sonstwie getroffen haben. Richtig ist vielmehr, dass die genannten Ralph, Martin und Wolfram in den letztzen Wochen sehr deutlich gemacht haben, dass wir in Hinblick auf gewichtsmässige Fragestellungen auch und gerade in Fragen der gewichtsmässigen Reduzierung grosse Erfolge erzielt haben, die wir auch zukünftig mit unseren blablablablablablablablablablablablabla.........Martin hat geschrieben:An alle, die sich um meine Figur sorgen machen. 2008 hatte ich gute 90 KG auf der Waage, dann lag ich mit einem Virus fünf Wochen in der Klinik. Dort konnte ich wieder mein Gutgewicht von 82 KG erreichen. Den Zustand konnte ich ein ganzes Jahr halten, bevor der Stress meiner Arbeit und meines Privatlebens wiederum einen Anstieg meines Gewichtes hervorrief. Zwischenzeitlich erreichte ich 96 KG, ein Zustand, der mittlerweile seit gut einem Jahr stabil ist.
- Martin
- Mutti
JAWOLLLLL!

Craig Vetter
Craig Vetter
- Hanni
- Manxman
Ich möchte an dieser Stelle einmal deutlich herausstellen,und das gilt auch für unsere Koalitionspartner, das bestimmte zu einem gewissen Zeitpunkt feststellbare Gewichte nie eine Zusage oder in irgend einer Weise eine Garantie in globaler oder europaweiter Hinsicht dargestellt haben, und wir im übrigen von unseren Koalitionspartnern nie in irgendeiner Weise eine Zusage in Hinblick auf zukünftig zu erzielende Gewichte oder darauf oder sonstwie getroffen haben. Richtig ist vielmehr, dass die genannten Ralph, Martin und Wolfram in den letztzen Wochen sehr deutlich gemacht haben, dass wir in Hinblick auf gewichtsmässige Fragestellungen auch und gerade in Fragen der gewichtsmässigen Reduzierung grosse Erfolge erzielt haben, die wir auch zukünftig mit unseren blablablablablablablablablablablablabla.........[/quote]
Also kann man das als klare Koalitionszusage in Richtung der zaundürren Körnerfresser deuten ?????? blablabla....
Also kann man das als klare Koalitionszusage in Richtung der zaundürren Körnerfresser deuten ?????? blablabla....
Hanni
BSA what else .... ??
BSA what else .... ??
- Martin
- Mutti
Hey! Lass Mateo aus dem SpielHanni hat geschrieben:Also kann man das als klare Koalitionszusage in Richtung der zaundürren Körnerfresser deuten ?????? blablabla....Ich möchte an dieser Stelle einmal deutlich herausstellen,und das gilt auch für unsere Koalitionspartner, das bestimmte zu einem gewissen Zeitpunkt feststellbare Gewichte nie eine Zusage oder in irgend einer Weise eine Garantie in globaler oder europaweiter Hinsicht dargestellt haben, und wir im übrigen von unseren Koalitionspartnern nie in irgendeiner Weise eine Zusage in Hinblick auf zukünftig zu erzielende Gewichte oder darauf oder sonstwie getroffen haben. Richtig ist vielmehr, dass die genannten Ralph, Martin und Wolfram in den letztzen Wochen sehr deutlich gemacht haben, dass wir in Hinblick auf gewichtsmässige Fragestellungen auch und gerade in Fragen der gewichtsmässigen Reduzierung grosse Erfolge erzielt haben, die wir auch zukünftig mit unseren blablablablablablablablablablablablabla.........
Craig Vetter
Craig Vetter
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: AW: Anmeldethread zum 2.Forumstreffen am 20.9. - 22.9.20
Ihr macht mir angst! 
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Mineiro
- Manxman
Wo ist der eigentlich abgeblieben ? Der konnte mich kurz vor Rodgau nur überholen weil ich tanken musste.
Nich das die den im Wahlokal eingeschlossen haben. Oder der ist Container suchen gegangen fuer Dr. Wu sin Neuwe Werkstatt.
Martin und Wolfram hat die schwarze Sau die Sinne vernebelt
Martin und Wolfram hat die schwarze Sau die Sinne vernebelt
Zuletzt geändert von Mineiro am Sonntag 22. September 2013, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- speedtwin
- Flipperkönig
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist es, und da werden Sie mir sicherlich zustimmen, zu früh, um über die Frage der personellen Zusammensetzung, und wir werden sicherlich nicht zu diesem Zeitpunkt, im übrigen wehren wir uns dezidiert gegen solche verbalen Verunglimpfungen wie "Körnerfresser" oder ähnliche, der persönlichen Herabwürdigung von demokratisch gewählten Volksvertretern, genannten Begrifflichkeiten. Ganz entschieden wehren müssen wir uns allerdings, gegen insofern und das vertrete ich hier ganz ausdrücklich..Moppedmessi hat geschrieben:Ihr macht mir angst!
Auf uns können Sie zählen
- Martin
- Mutti
Pf. Den Kleinen Kerl konntest Du hinter seinem riesigen Tankrucksack einfach nicht sehenMineiro hat geschrieben:Wo ist der eigentlich abgeblieben ? Der konnte mich kurz vor Rodgau nur überholen weil ich tanken musste. mrgreen:
Craig Vetter
Craig Vetter
- Uli
- Puristenpolizei
Also, ich bin selten schneller gefahren als 70.Hanni hat geschrieben: Die ewigen Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Bundesstraßen gingen mir furchtbar auf den Sack. 30, 50, 70 ..
... Schönen Abend noch Hanni
Wohl dem, der einen Meilentacho hat....
Jawoll! Das prangere ich an! Vor allem fahren die meisten 10 Sachen langsamer, als eigentlich erlaubt.Hanni hat geschrieben:is ja in Hesse noch schlimmer als in Bayern.
Insgesamt: Ein Traumwochenende!
Nochmals: Danke, Angie und Klaus!
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Guten Morgen ihr Lieben,
auch wenn es von meiner Seite nur ein Kurzbesuch war habe ich mich doch sehr über die netten Leute und die supertolle Bewirtung durch Klaus gefreut (den ich nicht nur um seine Liegenschaft sondern auch um seine Nachbarn beneide),
das schreit nach baldiger Wiederholung auch in kleinerem Rahmen.....
(Der Beweis einer guten Starfähigkeit mittels E-Starter einer T160 ist ja jetzt erbracht...)
LG
Markus
auch wenn es von meiner Seite nur ein Kurzbesuch war habe ich mich doch sehr über die netten Leute und die supertolle Bewirtung durch Klaus gefreut (den ich nicht nur um seine Liegenschaft sondern auch um seine Nachbarn beneide),
das schreit nach baldiger Wiederholung auch in kleinerem Rahmen.....
(Der Beweis einer guten Starfähigkeit mittels E-Starter einer T160 ist ja jetzt erbracht...)
LG
Markus
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
- Martin
- Mutti
Aber über Deinen Auspuff wird zu reden sein... Ist eines Triples nicht würdig 
Ich kann mir auch vorstellen dass sie mit anderen Rohren besser geht
Craig Vetter
Craig Vetter
- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Da geb' ich dir vollkommen Recht ("verhungert" etwas "obenraus")!!!Martin hat geschrieben:Aber über Deinen Auspuff wird zu reden sein... Ist eines Triples nicht würdig
Ich war nur unsicher welcher "Peashooter" für die T160 wirklich etwas taugt, gibts da Hinweise?
P.S.: Willst du den kaputten HBZ wirklich noch haben...?
LG
Markus
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172