Kannst Du mir dir Zeitschrift borgen, wenn Du sie ausgelesen hast, Markus? Ich lass auch den Ölfleck drin, versprochen
Grüße
Oli
Einfach geil die neue Motorrad Ausgabe ....Maulwurf hat geschrieben:Moin.
Hab mir auf dem Rückweg kurz vor zu Hause an der Tanke noch eine Zeitschrift mitgenommen:
Gruß,
Markus
Dazu passt, dass Phil im Gästehaus tatsächlich dem zeitgleich stattfindenden Pastoralseminar zugeordnet wurde.Maulwurf hat geschrieben:Ein Delegation des CVJM (Christlicher Verein junger Motorradfahrer) bei der Morgenandacht:
Maulwurf hat geschrieben:Moin.
Hab mir auf dem Rückweg kurz vor zu Hause an der Tanke noch eine Zeitschrift mitgenommen:
Gruß,
Markus
... wir sind doch eine Glaubensgemeinschaft. Wir glauben an die heilige Dreifaltigkeit aka Gemisch, Kompression und Funke. Von daher passt das dochUli hat geschrieben:Dazu passt, dass Phil im Gästehaus tatsächlich dem zeitgleich stattfindenden Pastoralseminar zugeordnet wurde.Maulwurf hat geschrieben:Ein Delegation des CVJM (Christlicher Verein junger Motorradfahrer) bei der Morgenandacht:
Hallo Jan,jan hat geschrieben:Boah, wie ich Euch beneide - und wie ich es Euch gönne, dass das Treffen so schön war!!![]()
![]()
@ Rolf: Wie ist eigentlich Dein Wuppertal-Incident von vor zwei Jahren ausgegangen? Hat die gegnerische Versicherung alles bezahlt? Ist die Triumph komplett wiederhergestellt?
Euch allen weiterhin eine gute Zeit! Ich selbst befinde mich auf dem Weg der Besserung und stehe hoffentlich bald wieder als "Schwarzer Sommelier" bzw. als Verkoster zur Verfügung.![]()
Cheers, Jan