Dann werde ich mal gereinigt-geschallert-gebürstenen Schrauben zum Schrick fahren.
Wenn der Vergaser direkt am Kopp verschraubt ist, so wie an der A 65, isses IME eher zu knapp mit 3 mm, die eigentlich 1/8" sind.Mucks hat geschrieben:Reicht das bei dem Einvergaserkopp mit manifold und 3mm tufnol washer. Ich habe irgendwo mal etwas von min. 5mm gelesen...ich frage, weil mein Vergaser gefühlt sehr heiss wird und ich über einen 5-6mm tufnol washer nachgedacht habe...
nääähh, auf gar keinen Fall!Phil hat geschrieben: Die einzige Idee, die sich mir aufgedrängt hat, ist den Kotflügel nach der letzten Befestigung am Rahmen zu zerschneiden und das mit einem größeren Radius wieder anzustückeln
Dass das QD-Hinterrad dann nicht rein passt, das spricht gegen die kürzere Schwinge. Ich wüsste sogar, wo eine solche Schwinge liegt.Se Nü hat geschrieben:...Was spräche denn dagegen eine passende Schwinge zu suchen?![]()
Ich schnüffle gern mit beim suchen.
Soll ich zum Elektrik Crimpen vorbei kommen?
Phil hat geschrieben:Danke für den Zuspruch, Leute.
Ich lass das jetzt erstmal zwei oder drei Tage sacken... Geknickt bin ich jetzt aber schon.![]()
Dann schaue ich mal, ob ich den Kotflügel halt nach hinten setzen kann, wobei das sicher nicht so nett sein wird, weil er ja dann tiefer kommt hinten.
Schöne Grüße
Ph.
So !edwardturner hat geschrieben:nääähh, auf gar keinen Fall!Phil hat geschrieben: Die einzige Idee, die sich mir aufgedrängt hat, ist den Kotflügel nach der letzten Befestigung am Rahmen zu zerschneiden und das mit einem größeren Radius wieder anzustückeln
das wird scheiße aussehen, weil die Radiusänderung an der Innenkante ja sichtbar sein wird. Außerdem ist Kotflügelverlängern eine Horrorarbeit, wenn man kein gelernter Spengler ist - weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung!
Der Kotflügel an sich paßt doch vom Radius her gut zum Hinterrad, er muß halt bloß konzentrisch dazu sitzen. Kannst Du nicht die vordere Halterung (und die hintere dann wohl auch) so modifizieren daß der ganze Kram die fünf bis acht fehlenden Zentimeter nach hinten kommt? Der Öltank und evtl auch der Batterieträger kann ja ruhig mitwandern, sieht man ja nachher unter den dicken Seitendeckeln eh nicht mehr.
So würd' ich die Sache angehen; aber natürlich isses Dein Film!
Viel Erfolg
Eddie