Biketransport aus GB
-
- Manxman
Re: Biketransport aus GB
jenu: mit Vollzeitwechselschicht finanzierter Tiger im Pfälzerwald (palatian wood), Thunderbird in GB (sach nich wo;-) und den Manfred versteh ich nicht, hat es wohl mit Toleddenthemen:-) nix für ungut Christian
- 6T-Mampf
- Manxman
- speedtwin
- Flipperkönig
Wo in GB, und wie zeitkritisch ist das?uebermueller hat geschrieben:jenu: mit Vollzeitwechselschicht finanzierter Tiger im Pfälzerwald (palatian wood), Thunderbird in GB (sach nich wo;-) und den Manfred versteh ich nicht, hat es wohl mit Toleddenthemen:-) nix für ungut Christian
Gruß, Wolfram
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Man kann sich ein kleineres Wohnmobil mieten , rüberfahren ( Fähre ), zerlegen , einladen , pennen , Frühstücken . zurückfahren.
Kenn jemanden der macht das so , ist das bei weitem preiswerteste, sagt er , und man hat alles im Griff.
Klaus
Kenn jemanden der macht das so , ist das bei weitem preiswerteste, sagt er , und man hat alles im Griff.
Klaus

Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
- Martin
- Mutti
Das geht auch mit nem kleinen Transporter á la T4. Dann sogar ohne zerlegen. Pennen kann man ja die Nacht vorher oder das zum Wohnmobil gesparte Geld in einem B&B anlegenKlaus Thoms hat geschrieben:Man kann sich ein kleineres Wohnmobil mieten , rüberfahren ( Fähre ), zerlegen , einladen , pennen , Frühstücken . zurückfahren.
Klaus

When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Mateo
- CHANTALLE!
Muuuhhhhaaaahaaaaa,
Seltsam, Seltsam, Arsch kam, Geld nahm..........................
Das den ausser mir noch einer kennt, hätte ich nicht gedacht! Nur der Zusatz "wie mein VATER immer gesagt hat" macht mich irgendwie stutzig..............
Zum Thema Transport kann ich aus rechtlichen Gründen nichts sagen, ich arbeite seit 25 Jahren in einer Spedition......
Mateo
Seltsam, Seltsam, Arsch kam, Geld nahm..........................

Das den ausser mir noch einer kennt, hätte ich nicht gedacht! Nur der Zusatz "wie mein VATER immer gesagt hat" macht mich irgendwie stutzig..............
Zum Thema Transport kann ich aus rechtlichen Gründen nichts sagen, ich arbeite seit 25 Jahren in einer Spedition......
Mateo
T140V und 955i Tiger
Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
- 6T-Mampf
- Manxman
Gude, das mit dem Vater gehört nicht zum Spruch...von dem habe ich ihn gelernt