Onan....der Nierer !

Tststs...das ist gefährlich....bos´n hat geschrieben:und !
Onan....der Nierer !![]()
![]()
![]()
Ich erinnere mich so gerne an den Abend als Klausi und Du saufend, rauchend und furzend in meiner Werkstatt auf die Dartscheibe geworfen habt... primitiv... was ist schon primitivjan hat geschrieben:Ich bin alleinstehend, intellektuell, kultiviert, gebildet und hochzufrieden.Martin hat geschrieben:Primitiv und glücklich?bos´n hat geschrieben:Männer - primitiv,aber glücklich...nur: was wären wir ohne Frau ????
Mal Jan fragen![]()
![]()
![]()
(Nichtzutreffendes bitte streicheln.)
Martin hat geschrieben:Ich erinnere mich so gerne an den Abend als Klausi und Du saufend, rauchend und furzend in meiner Werkstatt auf die Dartscheibe geworfen habt... primitiv... was ist schon primitivjan hat geschrieben:Ich bin alleinstehend, intellektuell, kultiviert, gebildet und hochzufrieden.Martin hat geschrieben:Primitiv und glücklich?bos´n hat geschrieben:Männer - primitiv,aber glücklich...nur: was wären wir ohne Frau ????
Mal Jan fragen![]()
![]()
![]()
(Nichtzutreffendes bitte streicheln.)
Lustig, dass den Alleinstehenden solche Mutmaßungen überwiegend seitens Ehemännern bzw. Familienvätern angetragen werden.bos´n hat geschrieben:und !
Onan....der Nierer !![]()
![]()
![]()
![]()
Martin, das ist jetzt echt nich OK, du..... nee, echt jetzt......Martin hat geschrieben:Wenn sich ein über die Woche im Anzug im Büro sitzender Mittfuffziger am Samstag in eine Lederkutte hüllt, eine coole Sonnenbrile auf die Nase setzt und sich womöglich ein Kopftuch umbindet um mit seiner Triumph durch die Gegend zu brummen ist das nicht weniger Fasching...
Treffer versenkt?Mateo hat geschrieben:Martin, das ist jetzt echt nich OK, du..... nee, echt jetzt......Martin hat geschrieben:Wenn sich ein über die Woche im Anzug im Büro sitzender Mittfuffziger am Samstag in eine Lederkutte hüllt, eine coole Sonnenbrile auf die Nase setzt und sich womöglich ein Kopftuch umbindet um mit seiner Triumph durch die Gegend zu brummen ist das nicht weniger Fasching...
Martin hat geschrieben:Primitiv und glücklich?bos´n hat geschrieben:
Männer - primitiv,aber glücklich...nur: was wären wir ohne Frau ????
...