Seite 2 von 2

Re: Conti Classic Attack auf T120

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2016, 10:27
von Tim
bos´n hat geschrieben:Die pummeligere Nordhorn mag dem Reifen besser entgegenkommen.
Ich glaub, mich packt grad doch nochma' die Motivation, die Roadster fettich zu schrauben, um Dir und Deinem Meridener Krapfen mal was zu husten! :mrgreen:

Pummelig. Pah! [-(


Tim

Re: Conti Classic Attack auf T120

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2016, 16:47
von holsteiner
Ich empfinde die Commando mit den Contis als ausgesprochen handlich. Fahre allerdings auch mit recht hohem Luftdruck (2,5 2,7 Bar).

Re: Conti Classic Attack auf T120

Verfasst: Montag 11. Juli 2016, 22:46
von bosn
So nach einer Mopedtour muss ich sagen :

Sehr guter Grip,sehr gutes Kurvenverhalten.
Sehr geiles abrollen in den Kurven

Ich hatte auf der Tour noch etwas Lenkopflagerspielprobleme.
Aber ob mehr oder weniger Spiel - das nervösere Geradeauslaufen bleibt.Das liegt am Reifen
und dessen Beschaffenheit...
Nervt.
Die Fuhre lässt sich auch nicht mehr sooo spielerisch in die Wanten legen wie mit den BT´s.

Somit empfinde ich Vor-und Nachteile .Tja... :-k

Re: Conti Classic Attack auf T120

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 06:02
von Öko
Runterburnen und wieder BT drauf.

Re: Conti Classic Attack auf T120

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 18:18
von bosn
Wobei..das H-Rad zweimal rund ist bei den BT´s.

Der Verschleiß der CCA scheint eindeutig geringer zu sein

Re: Conti Classic Attack auf T120

Verfasst: Freitag 30. September 2016, 20:28
von bosn
So.
Die olle Pendelei hat sich gelegt.Ist nicht mehr.

Hab mich echt an die Dinger gewöhnt.

Und irgendwie gehts gefühlsmäßig geil durch die Kurven.

Verschleiß nach ca. 5tkm ? kein Vergleich zum BT.

Sehr positiv ! :halloatall: